Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21480
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:Es ist der Versuch die Nato zu zwingen die Waffenlieferungen einzustellen. Die Drohung, dass der weitere Vormarsch der ukrainischen Truppen auf die ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Isely:Ne eben nicht, dann wäre es eine Generalmobilmachung, dann muss jeder Mann ran, egal wie alt. . Bei der Teilmobilmachung, wird aufs Alter geschaut ...
Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:Keiner weiß was passieren wird, Fakt ist, Putin eskaliert bewusst.
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Ne eben nicht, dann wäre es eine Generalmobilmachung, dann muss jeder Mann ran, egal wie alt. . Bei der Teilmobilmachung, wird aufs Alter geschaut ...
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:😂 Ja natürlich … Ähm er hat doch nur angeblich 6000 Soldaten verloren, wozu braucht er noch so viele zusätzliche ? Und wo mit kleidet ...
hilflos666
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:.. mir laufen die Tränen nur so runter Die armen armen Männer. Menschen.
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Putin mag unberechenbar sein, aber er ist nicht dumm.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Tania03:Wir reden immer noch von Russland und nicht über Afghanistan oder Rumänien etc. Bei aller Unsympathie Putins Handlungen gegenüber traue ich ihm ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Isely:Doch , genau das ist er, dumm. Das betrifft so ziemlich alle Machtbessene. Diktatoren, irgendwann ist kein rationales Denken mehr möglich.
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Doch , genau das ist er, dumm. Das betrifft so ziemlich alle Machtbessene. Diktatoren, irgendwann ist kein rationales Denken mehr möglich.
Karenberg
Gast
Zitat von hilflos666:Ich hatte in 28h einen Verbrauch von +/- 14 kwh. Heizkörper in einem Raum auf Stufe 3 (20 Grad) und ein Heizkörper auf Stufe 2 (18 Grad).
Falls ich mich nicht verrechnet habe, bin ich auf 14Euro pro Tag gekommen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Begonie:Dass das irgendwann schief gehen könnte, hat wohl keiner gesehen und wollte keiner wahrhaben.
PuMa
Gast
Zitat von Tania03:die Soldaten nicht dem Hungertod überlässt oder mit Mistgabeln in den Krieg schickt.