Gorch_Fock
- 8256
- 2
- 20979
Gorch_Fock
Isely
Zitat von Wurstmopped:Es ist der Versuch die Nato zu zwingen die Waffenlieferungen einzustellen. Die Drohung, dass der weitere Vormarsch der ukrainischen Truppen auf die ...
Wurstmopped
Zitat von Isely:Ne eben nicht, dann wäre es eine Generalmobilmachung, dann muss jeder Mann ran, egal wie alt. . Bei der Teilmobilmachung, wird aufs Alter geschaut ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Keiner weiß was passieren wird, Fakt ist, Putin eskaliert bewusst.
tina1955
Zitat von Isely:Ne eben nicht, dann wäre es eine Generalmobilmachung, dann muss jeder Mann ran, egal wie alt. . Bei der Teilmobilmachung, wird aufs Alter geschaut ...
Tania03
Zitat von Isely:Ja natürlich … Ähm er hat doch nur angeblich 6000 Soldaten verloren, wozu braucht er noch so viele zusätzliche ? Und wo mit kleidet ...
hilflos666
tina1955
Zitat von Gärtnerin:.. mir laufen die Tränen nur so runter Die armen armen Männer. Menschen.
Isely
Zitat von Tania03:Putin mag unberechenbar sein, aber er ist nicht dumm.
Wurstmopped
Zitat von Tania03:Wir reden immer noch von Russland und nicht über Afghanistan oder Rumänien etc. Bei aller Unsympathie Putins Handlungen gegenüber traue ich ihm ...
Wurstmopped
Zitat von Isely:Doch , genau das ist er, dumm. Das betrifft so ziemlich alle Machtbessene. Diktatoren, irgendwann ist kein rationales Denken mehr möglich.
tina1955
Zitat von Isely:Doch , genau das ist er, dumm. Das betrifft so ziemlich alle Machtbessene. Diktatoren, irgendwann ist kein rationales Denken mehr möglich.
Karenberg
Zitat von hilflos666:Ich hatte in 28h einen Verbrauch von +/- 14 kwh. Heizkörper in einem Raum auf Stufe 3 (20 Grad) und ein Heizkörper auf Stufe 2 (18 Grad).
Falls ich mich nicht verrechnet habe, bin ich auf 14Euro pro Tag gekommen.
Urmel_
Zitat von Begonie:Dass das irgendwann schief gehen könnte, hat wohl keiner gesehen und wollte keiner wahrhaben.
PuMa
Zitat von Tania03:die Soldaten nicht dem Hungertod überlässt oder mit Mistgabeln in den Krieg schickt.