Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nicht beschreien....
Kommt später noch,,, aber daran beteilige ich mich nicht, ich werde artig ignorieren,,,
Ich schwör ✌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nicht beschreien....
Wurstmopped
Gast
CocosPool
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von Isely:ch denke, diese Infaulenzer werden Mühe haben , ihren Schrott noch zu verkaufen…
Wurstmopped
Gast
Zitat von CocosPool:@Wurstmopped Nudeln mit Ketchup
Isely
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ergo Back to Topic...wie sieht es mit leckeren Gerichten (4 Personen)unter 10Euro aus....vorschläge
Begonie
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ergo Back to Topic...wie sieht es mit leckeren Gerichten (4 Personen)unter 10Euro aus....vorschläge
Wurstmopped
Gast
Zitat von Begonie:Es werden weniger Häuser gebaut, Vorhaben werden zurückgestellt
Begonie
Mitglied
Zitat von Isely:Pellkartoffeln mit Quark und manchmal krossen Speck…
Acht
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Isely
Gast
CocosPool
Mitglied
CocosPool
Mitglied