Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von hilflos666:Hab aber gesehen, dass ich mich verschrieben hatte, es war ein Verbrauch von 14 m3 und nicht 14 kwh
So wie es aktuell in der Rechnung steht, habe ich 0,11 Euro
Isely
Zitat von _Summer_:@Isely teilst du das mit uns in Bildern?
Funkelstern
Zitat von Isely:Habe ich erst eben gerade wieder… Ich geniesse zur Zeit das ruhige Herbstwetter mit viel Sonne, die bunten Bäume die voller roter Äpfel hängen , ...
Wurstmopped
Zitat von Begonie:Das war tatsächlich so. Der Bedarf an Männern war so hoch, dass auch Krüppel geheiratet wurde. Liest sich hart, war aber so und als ...
Begonie
Zitat von Geheimnis:Mich wundert gerade das Verhalten auf Instagram. Das Thema ist da noch gar nicht wirklich angekommen. Als Corona los ging herrschte schnell Panik.
Isely
BernhardQXY
Geheimnis
Zitat von tina1955:Da traut sich niemand zu sagen, was man denkt. Es könnte eskalieren, was den Verlust der Follower zur Folge hat und somit bekommt man kein Geld ...
Geheimnis
Zitat von BernhardQXY:Kleine Zwischenbemerkung. Der Ukraine Thread würde geschlossen. Der Corona Thread glaube auch. Soll nun dieser Thread auch geschlossen werden, dann ...
Isely
Zitat von Geheimnis:Ich bin auch gespannt darauf, wie Weihnachten dieses Jahr auf Instagram gefeiert wird. Das wurde die letzten Jahre ja auch immer skurriler was da abging.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Kleine Zwischenbemerkung. Der Ukraine Thread würde geschlossen. Der Corona Thread glaube auch. Soll nun dieser Thread auch geschlossen werden, dann ...
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Noch. Bin gespannt
BernhardQXY
Isely
Zitat von Geheimnis:Ich frage Mal ganz blöd weil ich nicht in den anderen Threats gelesen habe. Warum wird das hier geschlossen werden? Hier streitet doch keiner.