19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Urmel_
Zitat von hilflos666:
Hab aber gesehen, dass ich mich verschrieben hatte, es war ein Verbrauch von 14 m3 und nicht 14 kwh
So wie es aktuell in der Rechnung steht, habe ich 0,11 Euro

Soweit ich es überblicke, wird 1 Kubikmeter Gas in 10 kWh umgerechnet (grob). Du hast also 140 kWh verbraucht.

Ein kWh Gas kostet im Schnitt 0,37 Euro. Die Kosten für 140 kWh Gas belaufen sich also auf rund 50 Euro.

Oder habe ich einen Denkfehler?

21.09.2022 15:15 • x 3 #2761

I
Zitat von _Summer_:
@Isely teilst du das mit uns in Bildern?

Ich mache morgen welche wenn ich mit dem Hund gehe, pack sie dann in die Galerie

21.09.2022 15:19 • x 3 #2762

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Funkelstern
Zitat von Isely:
Habe ich erst eben gerade wieder… Ich geniesse zur Zeit das ruhige Herbstwetter mit viel Sonne, die bunten Bäume die voller roter Äpfel hängen , ...

Das war jetzt richtig schön zu lesen

Man darf und soll auch an den schönen Dingen erfreuen, sonst wird man ja plemplem…

21.09.2022 15:26 • x 4 #2763

Wurstmopped
Zitat von Begonie:
Das war tatsächlich so. Der Bedarf an Männern war so hoch, dass auch Krüppel geheiratet wurde. Liest sich hart, war aber so und als ...

Meine beiden Opas sind im Krieg geblieben...die Omas haben nicht wieder geheiratet und die Kinder alleine durchgebracht, wie sie das in der Zeit hinbekommen haben, unglaublich.

21.09.2022 15:26 • x 6 #2764

B
Zitat von Geheimnis:
Mich wundert gerade das Verhalten auf Instagram. Das Thema ist da noch gar nicht wirklich angekommen. Als Corona los ging herrschte schnell Panik.

Weil es die Menschen unmittelbar betroffen hat. Da werden sie auf einmal ganz eifrig, aber Russlandes Feldzug gegen die Ukraine, gähn. Mir egal, weit weg , wenn die da drüben sich die Köpfe einschlagen.
Ich glaube, dass viele der jungen Generation noch gar nicht realisiert haben, was da abgeht und wie bedrohlich das alles auch für uns ist.

Aber wenn keine Parties mehr möglich sind, geht das Geschrei nach Freiheit und Selbstbestimmung los.

21.09.2022 15:28 • x 3 #2765

I
Ich bin auch nicht für Krieg, wirklich nicht.
Aber man muss sein Leben, seine Heimat, seine Familie Freunde verteidigen.
Niemand hat das Recht einfach in ein anderes Land einzudringen um es sich einzunehmen.
Niemand.
Und darum bin und bleibe ich für Verteidigung… nur schon dafür…

Da sträubt sich alles in mir, das so hinzunehmen… und ob früher in anderen Ländern genauso war, steht für mich nicht zur Debatte.
Jetzt ist jetzt.
Mögen andere anders sehen, aber für mich darf er damit nicht durchkommen.
Er würde es dabei nicht belassen… irre genug ist er dafür!

21.09.2022 15:34 • x 4 #2766

B
Kleine Zwischenbemerkung. Der Ukraine Thread würde geschlossen. Der Corona Thread glaube auch. Soll nun dieser Thread auch geschlossen werden, dann weiter so.

21.09.2022 15:45 • x 4 #2767

G
Zitat von tina1955:
Da traut sich niemand zu sagen, was man denkt. Es könnte eskalieren, was den Verlust der Follower zur Folge hat und somit bekommt man kein Geld ...

Das könnte sein. Ich habe vorhin auch gedacht dass die Ära der Influencer vorbei sein könnte. Also ich meine als Job. Es wird sich kein Follower mehr Haarmasken für 160Euro oder 08/15 Kerzen für 80Euro das Stück anquatschen lassen.

Ich bin auch gespannt darauf, wie Weihnachten dieses Jahr auf Instagram gefeiert wird. Das wurde die letzten Jahre ja immer skurriler was da abging.

21.09.2022 15:45 • #2768

G
Zitat von BernhardQXY:
Kleine Zwischenbemerkung. Der Ukraine Thread würde geschlossen. Der Corona Thread glaube auch. Soll nun dieser Thread auch geschlossen werden, dann ...

Ich frage Mal ganz blöd weil ich nicht in den anderen Threats gelesen habe. Warum wird das hier geschlossen werden? Hier streitet doch keiner.

21.09.2022 15:47 • x 2 #2769

I
Zitat von Geheimnis:
Ich bin auch gespannt darauf, wie Weihnachten dieses Jahr auf Instagram gefeiert wird. Das wurde die letzten Jahre ja auch immer skurriler was da abging.

Ja ich auch,,, ️
Ich denke, diese Infaulenzer werden Mühe haben , ihren Schrott noch zu verkaufen…

21.09.2022 15:48 • x 2 #2770

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Kleine Zwischenbemerkung. Der Ukraine Thread würde geschlossen. Der Corona Thread glaube auch. Soll nun dieser Thread auch geschlossen werden, dann ...

Geht hier doch gesittet zu!
Keine privaten Scharmützel und Beleidigungen ... haben ihr Ego alle im Griff.... glaube, hoffe ich

21.09.2022 15:49 • x 4 #2771

B
Noch. Bin gespannt

21.09.2022 15:50 • x 1 #2772

Wurstmopped

B
@Wurstmopped

21.09.2022 15:53 • x 1 #2774

I
Zitat von Geheimnis:
Ich frage Mal ganz blöd weil ich nicht in den anderen Threats gelesen habe. Warum wird das hier geschlossen werden? Hier streitet doch keiner.

Weil in den anderen Threads oftmals die Ukraine als selber schuld Staat hingestellt wurde und einige sich hier eine Bühne gesucht haben, um das zu plakatieren,, Um zwar gewaltig… ! Und das war laut Forenleitung nicht erwünscht.

Aber gut, ich muss da auch nicht weiter drüber schreiben, meine Schuld,,, meine Einstellung kennt man ja hier.

Hier geht es um die Tat ja mehr darum, wie man die Kosten abfedern könnte, was für Sorgen man hat diesbezüglich, wer es wie kalt im Haus hat,, solche Sachen eben.. trotzdem rutscht der Krieg ja immer mit rein,,

21.09.2022 15:54 • x 3 #2775

A

x 4