Geheimnis
- 93201
Geheimnis
Zitat von tina1955:Denkst Du das wirklich? Wir sind doch schon mittendrin und liefern Waffen.
tina1955
_Summer_
Begonie
Zitat von CocosPool:Ich hatte damals einen ganz tollen Mann gefunden, dem fehlte nur ein Bein. Und der meiner Freundin war noch besser, dem fehlte nur der eine Arm.
Karenberg
Zitat von BernhardQXY:1980er
tina1955
Zitat von _Summer_:Die Waffen haben sich ja auch geändert. Hacker ,Drohnen, usw. Aber macht es nicht Sinn das Leben jetzt und hier zu genießen, anstatt sich jeden Tag ...
_Summer_
Zitat von tina1955:Man kann es aber nicht mal bewusst überhören und das Leben genießen, wenn es in Form der Preissteigerung alltäglich ist.
Isely
Zitat von tina1955:Liefert eigentlich jedes Natomitgliedsland prozentual genauso viel an Waffen und Panzern, wie Deutschland es bereits getan hat? Hast Du da einen ...
Karenberg
Zitat von tina1955:Man kann es aber nicht mal bewusst überhören und das Leben genießen, wenn es in Form der Preissteigerung alltäglich ist.
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Ja natürlich würde es Sinn machen. Man kann es aber nicht mal bewusst überhören und das Leben genießen, wenn es in Form der Preissteigerung ...
hilflos666
Zitat von Karenberg:Ich hoffe du hast dich vertan/verrechnet.?.
_Summer_
Zitat von Isely:dazu der gigantische Blick auf die jetzt weissen Alpen
Geheimnis
tina1955
Zitat von Geheimnis:Mich wundert gerade das Verhalten auf Instagram. Das Thema ist da noch gar nicht wirklich angekommen. Als Corona los ging herrschte schnell Panik. ...