1

Meine neue Liebe hielt nur einen Sommer

Herzplex
Tja das Sprichwort sagt, wie gewonnen so zerronnen! Meine Geschichte ist bekannt, im Frühjahr 2017 hat meine Frau nach rund einem viertel Jahrhundert beschlossen sich von mir zu trennen. Schlimm genug, jeder weiß was dann mit einem Menschen passiert. Es hat mich sehr niedergeschlagen! Mein Nachfolger stand schon bereit um nach einer Woche ins Haus zu ziehen.

Ich kürze es ab, kurz vor diesem Sommer traf ich eine wundervolle Frau. Beim ersten Date, bin ich aus allen Wolken gefallen. Eine Göttin, geboren in Afrika und schon über 20 Jahre in Europa. Sie hat mich total geflasht. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Während des Sommers haben wir viel unternommen und mir ging es so gut wie nie. Vergessen waren alle schlimmen Dinge die ich nur Wochen vorher erleiden musste. Es war eine sehr intensive, ero. Beziehung und ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Nach rund viereinhalb Monaten holte ich meine Göttin vom Flughafen ab, sie war für knapp 2 Wochen in ihrer Heimat in Afrika um ihre Familie zu besuchen. Ich spürte sofort, das sich etwas grundlegend geändert hatte. Schwer zu beschreiben, ich spürte, etwas stimmt nicht!

Es dauerte nur drei Tage bis sie mir eröffnete, das unsere gemeinsame Zeit beendet sei. Es war für mich nicht überraschend, ich hatte ja schon ein komisches Gefühl. Die Reise in ihre afrikanische Heimat hat irgendwas in ihr verändert. Sie sucht einen Partner in ihrer Nähe (wir leben 100 Kilometer voneinander entfernt). Ich kann, jedoch zumindest im Moment, nicht umziehen. Sie kann aus beruflichen Gründen nicht zu mir ziehen. Es war geplant am Ende des Jahres zu überlegen wie wir diese Situation lösen. Dazu kommt es jetzt nicht mehr. Ich leide sehr unter ihrer Entscheidung, kann sie aber auch verstehen, wir beide sind Mitte 50, das macht die Angelegenheit nicht leichter.
Wir stehen immer noch in Kontakt. Ich fürchte das mich Schuld trifft, ich denke ich habe sie mit meiner Liebe überfordert! Hört sich blöd an, aber ich habe immer versucht ihr jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Ich konnte nicht anders! Es ist, wie es ist. Ich wünsche mir so sehr wieder mit ihr zusamnen zu sein.

24.10.2017 19:41 • #1


S
Tut mir sehr leid,dass die Verliebtheit nicht lange gehalten hat.Vielleicht hast du dir insgesamt nach der Trennung deiner Ehefrau zu wenig Zeit gelassen,es zu verarbeiten und dich voll und ganz in die Beziehung zu deiner Freundin geworfen..War vielleicht zu viel..

24.10.2017 19:53 • x 1 #2


A
Was du erlebt hast, habe ich auch erlebt! So ähnlich. Nur bei mir war die große Beziehung 20 Jahre lang und die darauf folgende Sommerliebe währte 3 Monate. Das krasse ist, dass ich nun aber beide Frauen geichermaßen vermisse. Wobei die Frau, mit der ich 20 Jahre zusammen war drängt sich in meinen Gefühlen in den Vordergrund, da sie ihren Neuen jetzt plötzlich heiraten will. Das ist ein verlixtes schei.. Die langjährige Beziehung ist vorbei und die heiße Sommerliebe auch. Auch das war eine Wochenend-Fernbeziehung (150 km) mit Plan gegen Ende des Jahres zusammen zu ziehen. Jetzt ist alles wieder aus und ich bin schon wieder auf null. So ein schei.!

31.10.2017 01:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag