maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3770
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von PuMa:Bund Möhren
Zitat von maenneken:Dann fällt Fisch ja eigentlich komplett raus
Tania03
Mitglied
Zitat von PuMa:Fleisch ist beschissen billig. 🤮 Im Gegensatz to Obst und Gemüse.
PuMa
Gast
Zitat von Gärtnerin:....wachsen auch noch im Garten. Meine Hündin ist da auch scharf drauf.
Zitat von maenneken:Fischstäbchen passt noch
paulaner
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und habe ich letzten ausprobiert ne Dose gekackte Tomaten
Gärtnerin
Gast
Zitat von PuMa:Hat nur nicht jeder nen Garten.
CocosPool
Mitglied
Zitat von PuMa:. Hat nur nicht jeder nen Garten.
Isely
Gast
Zitat von paulaner:Igitt 😂
PuMa
Gast
Zitat von Tania03:Ich finde auch dass Fleisch das doppelte kosten könnte, wenn es dem Tierwohl dient.
Geheimnis
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tania03:Ich finde auch dass Fleisch das doppelte kosten könnte, wenn es dem Tierwohl dient.
Isely
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Geheimnis:, könnte man ein paar mega Maschinen auf dem Feld abschaffen und Menschen zu Bauern umschulen, die dann Möhren und Kartoffeln usw anbauen um Arbeitsplätze zu schaffen.
tina1955
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ist da nicht das Hack zu teuer? Für 10 Euro?
Isely
Gast
Zitat von Geheimnis:Eigentlich wäre es möglich Lokal statt Global zu werden. So wie wir hier gerade den Grundstein dafür mit Rezepten legen. War das Thema mit den ...