Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
Annre
Mitglied
Zitat von HerrZ:@Annre Ach, Du Zicke. Ich habe ein Thema beendet, aber wenn Dir das lieber ist, dann jetzt so. /igno
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Freut mich dass du es für dich als positive entdeckt hast.
unregistriert
Gast
unregistriert
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Und immer wenn ich die Maschine in den Schrank stelle , denke ich „oh Gott was ich gerade mache, erzähl das bloß keiner Frau“
Zitat von unregistriert:So viele Menschen in den Berufen sind viel zu brav, weil eben sozial eingestellt gegenüber anderen Menschen
Annre
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Annre:@PuMa Krankschreibung, weil Frustration oder Stress aufkommt, ist der falsche Weg.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Annre:Krankschreibung, weil Frustration oder Stress aufkommt, ist der falsche Weg.
Annre
Mitglied
Vilya
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Annre:wenn die Hälfte der Kollegen krankgeschrieben ist, kann man durchaus auf schwierige Arbeitsbedingungen spekulieren.
HerrZ
Mitglied
Zitat von unregistriert:Im Notfall mit staatlicher Gewalt und Gefängnis.
Annre
Mitglied
Zitat von E-Claire:Oder einfach, daß sich alle mit dem gleichen Virus angesteckt haben…
CocosPool
Mitglied