gabehcuod
- 93192
gabehcuod
Zitat von H-Moll:Die Bundeswehr braucht mehr Personal, ihr bestehendes wird leider ständig bei Razzien gegen Neonazis verhaftet.
PuMa
Zitat von Lebensfreude:es hat gefroren, meine Autotüren lassen sich nicht öffnen. Dabei wollte ich heute Morgen einen Hundebesuch im Altenheim machen.
PuMa
Zitat von gabehcuod:der schon länger die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht fordert.
Annre
Scheol
Zitat von PuMa:Schon probiert? Ich bin skeptisch. zugegeben. Den kannste gut schon im August anfangen zu machen. Bis Weihnachten kann der gut ...
Scheol
Zitat von Annre:...Stollenkonfekt, ich werde es backen;-)
Annre
unregistriert
Zitat von PuMa:Ne hab ich auch schon oft gesagt. Es fehlt. Uns fehlen nämlich die Zivis auf der Arbeit.
PuMa
Zitat von unregistriert:Eventuell sollte einfach der Sozialberuf ordentlich bezahlt werden, dann finden sich auch Leute, die das machen wollen. Ich erinnere mich mit grauen ...
HerrZ
Zitat von unregistriert:Die Tätigkeit war ja ok, aber einfach junge Männer dazu zwangszuverurteilen war schon echt unfair.
Annre
PuMa
Zitat von Scheol:So heute zum Mittag gibt es , spontan Idee , ……Weizen Tortillias , gefüllt mit Rinderhackfleisch und Kidney Bohnen, Salatmix , etwas Sauerrahm , und eine scharfe Soße,
HerrZ
Zitat von Annre:Gerecht war das nicht,
E-Claire
Zitat von HerrZ:Warum?
HerrZ
Zitat von E-Claire:Ich glaube, sie meint, daß eine Beschränkung von Wehrpflicht bzw Zivildienst auf nur Männer nicht gerecht ist.