BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
🤔 den haben wir doch alle .....
ich jedenfalls ....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Schaiz Vollmond

VictoriaSiempre
Mitglied
unregistriert
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von unregistriert:Kann nit schlafen Muss aber um 8 aufstehen

H-Moll
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von CocosPool:Hast du das vorher schon mal gemacht? Schmeckte mir garnicht. Sehr unschön 😫 Was allerdings meeeega ist das Zeug in dem Bohnen ...
LonelyXmas
Gast
Zitat von axtimwalde:Und jetzt wegtreten , marsch marsch .
Zitat von axtimwalde:Eure Bühne ist der Versuch eure Intelligenz zu beweisen ,
Zitat von VictoriaSiempre:Hä!? Das von Dir Zitierte ist nicht vom leckeren französischen Gebäck,
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich habe hervorragend geschlafen.
Lebensfreude
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von CocosPool:Hast du das vorher schon mal gemacht? Schmeckte mir garnicht. Sehr unschön 😫 Was allerdings meeeega ist das Zeug in dem Bohnen ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Eure Bühne ist der Versuch eure Intelligenz zu beweisen ,
die ich euch durchaus zugestehe , aber nicht immer, manchmal ist verkrampfte Sachlichkeit dabei , die ungesund wirkt . Nämlich wenn es das reale Leben betrifft , in dem nicht immer alles verstandesgemäß erklärbar ist .
Bist du ein glücklicher Mensch , oder ein von irgendwas getriebener Mensch , mit extrem hohen Erwartungen an dich und andere ?
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Brownies aus Kidney Bohnen.
Zitat von Scheol:Und Stollen Konfekt ,…. Doppelte Menge
Zitat von Scheol:Meine Arme wurden dick und die Backen dazu .