LonelyXmas
- 93201
LonelyXmas
Karenberg
Zitat von Plentysweet:
gabehcuod
Zitat von Annre:Oder beginnst du am Einsatzort bei C2 gleich mit Distra ( mündlich) oder clonidin (iv) einen Entzug?
Zitat von Annre:Und Narcanti haben die Kollegen der Junkis oft schon selbst gegeben.
Zitat von Annre:Etomidat? gerne, wenn du eine Thoraxrigidität verursachen möchtest beim nicht nüchternen Unfallopfer.
Zitat von Annre:Scheinbar ist dir die Technik der Rapid Sequence Induktion , eine fundamentale Form der Anästhesieeinleitung beim n.n. Pat., nicht bekannt.
Zitat von Annre:Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Isely
Zitat von Mira:Zu dir komm ich, wenn die Welt unter geht. Da isses schön still huiii noch ein alter Nick? Interessant
Error
LonelyXmas
Zitat von Annre:Na, der wird dann konventionell mit Ketanest intubiert, anstelle mit Videospatel, Sufenta/ Prop., Roc.?
Was für Vorstellungen.
Zitat von Annre:Y hat ein Problem
Zitat von gabehcuod:ebony, jetzt hast Du Dich endgültig verraten!
Zitat von Annre:ich weiss nicht, was du verraten möchtest
gabehcuod
Kampfschnake
Mira
Zitat von LonelyXmas:Nachdem die Flutwelle ausblieb, haben wir weiter besprochen.
Fühlten uns aber fortan viel besser behütet.
LonelyXmas
Zitat von Mira:Ich mag deinen Humor
E-Claire
Zitat von gabehcuod:Außer erneuter Provokation und viel heißer Luft ist ja auch nichts substantielles dabei gewesen.
Und jetzt wegtreten - marsch marsch, ebony!
axtimwalde
Zitat von E-Claire:Außer erneuter Provokation und viel heißer Luft ist ja auch nichts substantielles dabei gewesen.
Und jetzt wegtreten - marsch marsch, ebony!
VictoriaSiempre
Fliesentisch
Zitat von axtimwalde:Eure Bühne ist der Versuch eure Intelligenz zu beweisen ,
Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:
Eure Bühne ist der Versuch eure Intelligenz zu beweisen ,
die ich euch durchaus zugestehe , aber nicht immer, manchmal ist verkrampfte Sachlichkeit dabei , die ungesund wirkt . Nämlich wenn es das reale Leben betrifft , in dem nicht immer alles verstandesgemäß erklärbar ist .