LonelyXmas
Gast
Also alle Endgeräte. Und das waren einige.
Nachdem die Flutwelle ausblieb, haben wir weiter besprochen.
Fühlten uns aber fortan viel besser behütet.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast

Karenberg
Gast
Zitat von Plentysweet:
gabehcuod
Gast
Zitat von Annre:Oder beginnst du am Einsatzort bei C2 gleich mit Distra ( mündlich) oder clonidin (iv) einen Entzug?
Zitat von Annre:Und Narcanti haben die Kollegen der Junkis oft schon selbst gegeben.
Zitat von Annre:Etomidat? gerne, wenn du eine Thoraxrigidität verursachen möchtest beim nicht nüchternen Unfallopfer.
Zitat von Annre:Scheinbar ist dir die Technik der Rapid Sequence Induktion , eine fundamentale Form der Anästhesieeinleitung beim n.n. Pat., nicht bekannt.
Zitat von Annre:Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Isely
Gast
Zitat von Mira:Zu dir komm ich, wenn die Welt unter geht. Da isses schön still![]()
huiii noch ein alter Nick? Interessant
Error
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Annre:Na, der wird dann konventionell mit Ketanest intubiert, anstelle mit Videospatel, Sufenta/ Prop., Roc.?
Was für Vorstellungen.
Zitat von Annre:Y hat ein Problem
Zitat von gabehcuod:ebony, jetzt hast Du Dich endgültig verraten!
Zitat von Annre:ich weiss nicht, was du verraten möchtest
gabehcuod
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von LonelyXmas:Nachdem die Flutwelle ausblieb, haben wir weiter besprochen.
Fühlten uns aber fortan viel besser behütet.

LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Ich mag deinen Humor![]()

E-Claire
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Außer erneuter Provokation und viel heißer Luft ist ja auch nichts substantielles dabei gewesen.
Und jetzt wegtreten - marsch marsch, ebony!

axtimwalde
Mitglied
Zitat von E-Claire:Außer erneuter Provokation und viel heißer Luft ist ja auch nichts substantielles dabei gewesen.
Und jetzt wegtreten - marsch marsch, ebony!
VictoriaSiempre
Mitglied

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Eure Bühne ist der Versuch eure Intelligenz zu beweisen ,
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von axtimwalde:
Eure Bühne ist der Versuch eure Intelligenz zu beweisen ,
die ich euch durchaus zugestehe , aber nicht immer, manchmal ist verkrampfte Sachlichkeit dabei , die ungesund wirkt . Nämlich wenn es das reale Leben betrifft , in dem nicht immer alles verstandesgemäß erklärbar ist .