Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24822
Ich lese dich gerne
So
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Annre:auch Randgruppen " dürfen " unseren Rettungsdienst beanspruchen
gabehcuod
Gast
Zitat von Annre:Na, der wird dann konventionell mit Ketanest intubiert, anstelle mit Videospatel, Sufenta/ Prop., Roc.?
Annre
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Mira:Probealarm hat gefuntzt und bei euch so?
Mira
Gast
Zitat von Isely:Hier gab es nix, im Alpenländle 🤷♀
Zitat von HerrZ:Ebenholz.

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Annre:Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
PuMa
Gast
Zitat von Fliesentisch:Dann käme endlich mal etwas Schwung in deine selbstapplizierte (Thorax-)rigidität.
LittleOwl
Gast
Zitat von Isely:Hier gab es nix, im Alpenländle 🤷♀
Scheol
Mentor
CocosPool
Mitglied
Zitat von Scheol:Brownies aus Kidney Bohnen
Scheol
Mentor
Zitat von CocosPool:Hast du das vorher schon mal gemacht? Schmeckte mir garnicht. Sehr unschön 😫 Was allerdings meeeega ist das Zeug in dem Bohnen ...
Plentysweet
Mitglied
Annre
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Scheol:Razzia gegen Reichsbürger wirkt wie PR Kampagne
25 Personen, viele Ü50, bedrohten die Republik.
Zitat von abeerplease:"Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll laut ARD-Hauptstadtstudio und SWR einen Staatsstreich geplant haben. Unter den 52 Beschuldigten sind Ex-Elitesoldaten und eine frühere AfD-Bundestagsabgeordnete."