LonelyXmas
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Lern mal lieber lesen.
Der B kann nicht lesen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Lern mal lieber lesen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Der B kann nicht lesen?
Fliesentisch
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht mag er auch gerne mit Absicht missverstehen?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Warum schreibst du das dann nicht so? Sondern sagst er kann nicht lesen?
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Coronazeiten

BernhardQXY
Mitglied

Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Warum

tina1955
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von LonelyXmas:Bedauerliche Einzelfälle. Ich halte es da frei nach Lothar Wieler: "Die Maßnahmen sind nie zu hinterfragen."
tina1955
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von tina1955:@unregistriert, ich habe gestern auch ein recht interessantes Video bzgl Übersterblichkeit gesehen und mich hat es noch mehr zum Nachdenken veranlasst.
unregistriert
Gast
Zitat von LonelyXmas:Aber in Bayern (oder überall?) durfte man im Frühjahr 2020 nur allein auf einer Parkbank sitzen! Und die Maßnahmen sind nie zu hinterfragen.
BernhardQXY
Mitglied