H-Moll
- 2347
- 4430
H-Moll
Funkelstern
Zitat von Mira:Ich glaube ja, in Wahrheit ist er echt ne coole Socke. Und wer weiß, vielleicht sogar n heißes Schnittchen
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Wie soll das denn Deiner Meinung nach funktionieren?
Zitat von HerrZ:Es geht nicht um Argumente. Du bist nur auf Provokation um ihrer selbst willen angesprungen.
Für's Verständnis einfach den ersten Absatz lesen und mit den AkteurInnen abgleichen.
LonelyXmas
Zitat von Error:Unter freiem Himmel ist sogar Corona nicht gefährlich...
Kampfschnake
Zitat von LonelyXmas:Aber in Bayern (oder überall?) durfte man im Frühjahr 2020 nur allein auf einer Parkbank sitzen!
_Summer_
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Aber in Bayern (oder überall?) durfte man im Frühjahr 2020 nur allein auf einer Parkbank sitzen! Und die Maßnahmen sind nie zu hinterfragen.
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:Selbstbestimmung abgesprochen wird. Wirst du aber nicht weit kommen, denn wie sich zeigt, wird für sich selbst offensichtlich Rücksicht und Freiheit eingefordert, gegeben wird es umgekehrt aber nicht
BernhardQXY
CocosPool
Zitat von Doppelherzchen:darauf wissen wollte, wo die Selbstbestimmung der Nichtraucher ist, wenn sie gegen ihren Willen vollgequalmt werden. Bisher konnte mir niemand diese Frage beantworten, es kamen haarsträubende Vergleiche.
_Summer_
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Hör auf zu keifen und lies endlich Richtig.
Zitat von CocosPool:Finde nur, daß du nicht das Recht hast anderen ihr Leben vorzuschreiben.
Zitat von BernhardQXY:Nur um es zu verstehen, dir ist es zuwider, dass rauchen unter freiem Himmel erlaubt ist?
BernhardQXY
Doppelherzchen
Zitat von BernhardQXY:@Doppelherzchen Aus deinen elaboraten, aber Gib dir keine Mühe, ich setze dich auf ignore und ich bin wieder ein Stück leichter
Fidschicat