Zitat von LonelyXmas: Warum schreibst du das dann nicht so?
Sondern sagst er kann nicht lesen?
Schon bemerkenswert, Fidschikat, dass du das hier geliked, zuvor sowas hier aber in die Runde geworfen hast:
Zitat von Fidschicat: Lesen und verstehen ist echt nicht jedermanns Sache
Zitat von BernhardQXY: In den eigenen vier Wände ist es so eine Sache, nämlich dann wenn die Kinder rauchende Eltern haben.
Die Kinder sollen in der Bude den Rauch nicht abbekommen. Draußen, in der Öffentlichkeit, ist es in Ordnung, ob für Kind oder Erwachsenen. Verstehe die Logik nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Zitat von Error: Sei doch ehrlich, Dir geht es nur darum, anderen Menschen etwas verbieten zu können, weil Du es selber nicht tust.
Ja, ganz genau. Nur darum geht es mir, andere zu maßregeln. Mensch, jetzt hast du mich aber so richtig enttarnt. So völlig ohne Vorurteile. Kennst mich nicht und hast dennoch einen Volltreffer gelandet. Du bist ja der Hammer!
Zitat von Error: Nachtrag: Ich bin Nichtraucher.
Und ich Raucher.

Und nun?
🤷🏻♀ Zitat von Error: Mag aber keine Bevormundungen von Menschen, die es scheinbar nötig haben, andere gängeln zu müssen
Hmm, verstehe ich. Mag ich auch nicht. Aber ist doch ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr. Du schaffst das schon, das zu lernen. Da bin ich sicher.