Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Lebensfreude:@Mira habe heute noch mal die Kurve gekriegt. Nämlich bei Glatteis mit dem Auto in meine Einfahrt rein .....gerutscht. Scheixx Kälte. Ich bin am ...
Mira
Zitat von Lebensfreude:@Mira habe heute noch mal die Kurve gekriegt. Nämlich bei Glatteis mit dem Auto in meine Einfahrt rein .....gerutscht. Scheixx Kälte. Ich bin am Frieren.
Lebensfreude
Zitat von Mira:Hui, na ein Glück hast du die Kurve noch bekommen Sonst hätte ich mit dir meckern müssen
Doppelherzchen
Zitat von LonelyXmas:Warum schreibst du das dann nicht so?
Sondern sagst er kann nicht lesen?
Zitat von Fidschicat:Lesen und verstehen ist echt nicht jedermanns Sache
Zitat von BernhardQXY:In den eigenen vier Wände ist es so eine Sache, nämlich dann wenn die Kinder rauchende Eltern haben.
Zitat von Error:Sei doch ehrlich, Dir geht es nur darum, anderen Menschen etwas verbieten zu können, weil Du es selber nicht tust.
Zitat von Error:Nachtrag: Ich bin Nichtraucher.
Zitat von Error:Mag aber keine Bevormundungen von Menschen, die es scheinbar nötig haben, andere gängeln zu müssen
Doppelherzchen
Zitat von Annre:Ich glaube, dass Veganer Vitamine, vor allem der B Gruppe zusätzlich nehmen müssen.
Zitat von tina1955:Nee ich hab echt daran gedacht, welche Probleme entstehen könnten, wenn man einen Veganer unter den Gästen hat....
Zitat von Mira:Grillkäse quietscht wirklich. Mag ich überhaupt nicht.
LonelyXmas
Zitat von Doppelherzchen:dass du das hier geliked
Lebensfreude
Mira
Zitat von Lebensfreude:farumm?
Lebensfreude
Zitat von Mira:Weil ich mir Sorgen gemacht hätte und weil ich dich noch ein paar Jahrzehnte hier lesen will und dich irgendwann wieder besuchen
Fidschicat
Zitat von Doppelherzchen:Schon bemerkenswert, Fidschikat, dass du das hier geliked, zuvor sowas hier aber in die Runde geworfen hast:
tina1955
Zitat von Annre:@Mira vegane Butter habe ich in deinem Link gelesen, was es alles gibt, da staune ich.
Isely
Zitat von Lebensfreude:Und wie mein Vater die selbstgeschossenen Hasen im Keller aufgehängt hat zum Ausnehmen (oder abhängen)?
Zitat von Lebensfreude:am 25.12. bin ich zum Essen eingeladen . Es gibt totes Reh. Mag ich nicht.
Ich ess nur das Gemüse und Champignons. Evtl. brat ich mir Tofusticks.
Scheol
Zitat von tina1955:Ich kann da ganz tolle Bücher von Philipp Steuer empfehlen, sehr gut erklärt und einfach zu kochen.
Scheol
tina1955
Zitat von Scheol:Der hier ?