tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
unregistriert
Zitat von ElGatoRojo:Hat mich auch gewundert. Zur Vorpremiere letzte Woche für einen Film, der erst am 21. regulär in die Kinos kommt, waren gerade mal so 10 Leute im Saal. Der letzte Wunsch (El Gato con botas - Teil 2) hätte doch auch um 17:00 eine Menge Eltern mit Kindern anziehen können und ich hatte mich schon auf viel ...
unregistriert
Zitat von tina1955:@Desperate1980, in Kliniken hier bei uns sollen schon planbare Operationen verschoben werden, damit das gesunde Personal auf den Kinderstationen eingesetzt werden kann. Gestern bei unserem Netto komplett anderes Personal, sind wohl alle von der Stammbesetzung krank. Da sag ich mir, kein Wunder..., in dem Netto ist es ...
tina1955
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Avatar 2 war noch schöner als der erste Teil. Es spiegelt wieder, wozu Menschen aus Besessenheit und Profitgier fähig sind, jedoch auch Zusammenhalt von Völkern.
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Gleich notiert als Programm für zwischen den Jahren
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Kein Hörsturz. Aber das piepen geht nicht weg. Vom HNO zum Hausarzt, der findet auch nichts. Daher Bettruhe und anti Schwindel Tabletten. Wenigsten ...
Fidschicat
tina1955
LittleOwl
Zitat von Fidschicat:sind hier nur noch Kranke?
Fidschicat
Zitat von tina1955:Ich muss erst mal die vorherigen Kontoauszüge kontrollieren. Vom 14. 11. bis 14. 12. keine Abbuchung von Strom und Gas.
Fidschicat
Zitat von LittleOwl:Gute Besserung an alle Kranken. Mich hat's auch erwischt...Corona.
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Kein Hörsturz. Aber das piepen geht nicht weg. Vom HNO zum Hausarzt, der findet auch nichts. Daher Bettruhe und anti Schwindel Tabletten. Wenigsten die schlagen an.
Snipes
Zitat von LittleOwl:Gute Besserung an alle Kranken. Mich hat's auch erwischt...Corona.