Sliderman
Gast
Zitat von Snipes:Dir auch gute Besserung, meine Grippe hat sich gerade eben auch als Corona herausgestellt 🙈
Wünsche Dir gute Besserung.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Snipes:Dir auch gute Besserung, meine Grippe hat sich gerade eben auch als Corona herausgestellt 🙈

LittleOwl
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Vielleicht liegts an einem schwachen Immunsystem durch die Maskentragerei
Desperate1980
Mitglied
Zitat von tina1955:@Desperate1980, in Kliniken hier bei uns sollen schon planbare Operationen verschoben werden, damit das gesunde Personal auf den Kinderstationen ...
Desperate1980
Mitglied
Florentine
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von CocosPool:Das denke ich mir auch
CocosPool
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von tina1955:Mundschutz
tina1955
Mitglied
Zitat von CocosPool:Aber FFP 2 oder OpMaske?
tina1955
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von tina1955:inzwischen gehe ich davon aus, es muss für ALLES eine Begründung her....
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Die Kassiererin sagte, die Heizung ist komplett aus gewesen.
Zitat von Fidschicat:Gut, ist jetzt kein Vermögen aber in Summe wird es langsam echt bedenklich.
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast