tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Aber wenn die Leute immer wieder denken
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:gut wenn bei euch diese Regelung besteht.
Aber Viren machen auch nicht an Trennwänden halt
Scheol
Mentor
Zitat von tina1955:@Karenberg , das ist ärgerlich. Aber wenn die Leute immer wieder denken, es geht nicht ohne sie und krank auf der Arbeit erscheinen, ist es ein ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Karenberg:und es gibt weiterhin die strikte Anweisung mit Erkältungssymp. wird zu Hause geblieben.
Error
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Kennst mich nicht und hast dennoch einen Volltreffer gelandet. Du bist ja der Hammer!
Zitat von Doppelherzchen:Und ich Raucher. Und nun?
Zitat von Doppelherzchen:Mag ich auch nicht. Aber ist doch ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr.
Florentine
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Error:Sei doch ehrlich, Dir geht es nur darum, anderen Menschen etwas verbieten zu können, weil Du es selber nicht tust.
Zitat von Error:Ich weiß nicht was Du so den ganzen Tag zu Dir nimmst und als Gase wieder ausstößt, von daher halte ich lieber Abstand von Dir.
Error
Mitglied
Zitat von Florentine:Btw: Neuseeland soll bis 2025 rauchfrei werden. Find ich gut.

Doppelherzchen
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Scheol:Es wäre klüger wenn ein Arbeitgeber sagt , „ gehen sie mal für drei Tage nach Hause , und dann schauen sie mal weiter“.
Desperate1980
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Desperate1980:Die schleppen sich halt krank zur Arbeit, weil einfach Überbrückungspersonal fehlt.
Emily
Gast
Zitat von Desperate1980:Falls hier Erzieher oder Lehrer sind:
Wie sieht es mit Energie sparen bei euch in den Einrichtungen aus?