tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Karenberg
Zitat von tina1955:Aber wenn die Leute immer wieder denken
tina1955
Karenberg
Zitat von tina1955:gut wenn bei euch diese Regelung besteht.
Aber Viren machen auch nicht an Trennwänden halt
Scheol
Zitat von tina1955:@Karenberg , das ist ärgerlich. Aber wenn die Leute immer wieder denken, es geht nicht ohne sie und krank auf der Arbeit erscheinen, ist es ein ...
Doppelherzchen
Zitat von Karenberg:und es gibt weiterhin die strikte Anweisung mit Erkältungssymp. wird zu Hause geblieben.
Error
Zitat von Doppelherzchen:Kennst mich nicht und hast dennoch einen Volltreffer gelandet. Du bist ja der Hammer!
Zitat von Doppelherzchen:Und ich Raucher. Und nun?
Zitat von Doppelherzchen:Mag ich auch nicht. Aber ist doch ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr.
Florentine
Doppelherzchen
Zitat von Error:Sei doch ehrlich, Dir geht es nur darum, anderen Menschen etwas verbieten zu können, weil Du es selber nicht tust.
Zitat von Error:Ich weiß nicht was Du so den ganzen Tag zu Dir nimmst und als Gase wieder ausstößt, von daher halte ich lieber Abstand von Dir.
Error
Zitat von Florentine:Btw: Neuseeland soll bis 2025 rauchfrei werden. Find ich gut.
Doppelherzchen
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Es wäre klüger wenn ein Arbeitgeber sagt , „ gehen sie mal für drei Tage nach Hause , und dann schauen sie mal weiter“.
Desperate1980
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Die schleppen sich halt krank zur Arbeit, weil einfach Überbrückungspersonal fehlt.
Emily
Zitat von Desperate1980:Falls hier Erzieher oder Lehrer sind:
Wie sieht es mit Energie sparen bei euch in den Einrichtungen aus?