gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von BernhardQXY:Zucker ist auch sehr wichtig
Annre
BernhardQXY
tina1955
Zitat von Amyontour:Das stimmt, mir stellen sich auch dieNackenhaare auf wenn ich höre 38,5…. Wir müssen doch handeln Bei meiner Tochter kam ich ...
Amyontour
Zitat von Annre:@Amyontour Können die Apotheken mit den entsprechenden Rohstoffen, Kinderarznei selbst herstellen?
unregistriert
Zitat von Amyontour:Ja, das machen wir auch bereits.wenn es aber so weiter geht gehen uns die Rohstoffe aus.
Amyontour
Zitat von BernhardQXY:@Annre Ibuprofen selbst scheint keine Mangelware zu sein.
PuMa
Zitat von unregistriert:Warum ist das eigentlich so? Wegen der unterbrochenen Produktionsketten aus China in der Corona Zeit? Ich verstehe nicht ganz warum es da auf einmal ...
unregistriert
Zitat von PuMa:Weil Medis günstig im Ausland produziert werden.
Amyontour
Zitat von unregistriert:Warum ist das eigentlich so? Wegen der unterbrochenen Produktionsketten aus China in der Corona Zeit? Ich verstehe nicht ganz warum es da auf einmal einen Mangel gibt
unregistriert
Zitat von Amyontour:Es wird auf die chinesische Coronapolitik geschoben. Ob es stimmt weiß ich nicht. Wenn ja, dann haben wir ein anderes Problem. Erst die Energie, jetzt Medikamente… Antibiotika sind momentan auch kaum zu bekommen. Die Patienten bestehen aber tatsächlich noch auf bestimmte Firmen
PuMa
Zitat von unregistriert:Ja aber warum kriegen wir sie jetzt nicht? Braucht Indien die selber? Ich verstehe nicht woher die Knappheit kommt
Zitat von unregistriert:Schon verrückt wie verwundbar wir sind.
unregistriert
Zitat von PuMa:Wegen den lockdowns und Streiks. Deren Diktatur fällt Ihnen stehts auf die Füße.
PuMa
Zitat von unregistriert:Ah danke, wieder was gelernt. Gut das ich keine Medikamente wegwerfe
unregistriert
Zitat von PuMa:Ja aber die verlieren ihre Wirksamkeit irgendwann.