Zitat von tina1955: Habt ihr Vorsätze für das nächste Jahr ?
Ja. Rauchfrei bleiben. Weiter Energie sparen, egal wie die Preise sich entwickeln. War erstaunt, wieviel ging, ohne dass ich das Gefühl hatte an Lebensqualität einbüßen zu müssen.
Zitat von tina1955: Bei uns wird bereits jetzt schon doll geböllert, nachdem es hier 2 Jahre lang verboten war. Unseren Hund interessiert es Gott sei Dank nicht, er schaut gerne zu. Der Kater verzieht sich ins Bad , schläft dort weiter und hört nix mehr.
Die haben vorgestern hier halbe Bomben hoch gejagt. Wände/ Scheiben haben gewackelt. Als ich raus wollte, um zu checken, was das für Idioten sind, ging ein Ding hoch, das war kein Böller mehr. Das war der Wahnsinn. Ich war entsetzt. Bin gleich wieder rein und hatte Sorge, dass die bald durchdrehen und anfangen, das Haus zu beballern.Wie ich mittlerweile von Nachbarn weiß, war ich nicht die einzige, die gebibbert hat. Dass die Polizei noch kam, hatte ich nicht mehr mitbekommen, weil mit den besten Ohropax schon im Tiefschlaf gewesen.
Gestern abend fing es wieder an, aber einsetzender stärkerer Regen stoppte die.
Heute bunkern wir uns ein, Rolläden dicht, teils noch Bretter davor, improvisertes Dämmmaterial dazwischen. Diese Idee brachte ein Nachbar, weil er der Meinung ist, zünden die heute abend noch härteres sind die Scheiben hin.
Vor drei Jahren brannte Silvester ein Nachbarhaus.
Ich bin heute abend nicht da und gespannt, ob meine Gegend noch steht, wenn ich nach Hause komme.