Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
PuMa
Gast
Zitat von BernhardQXY:Eine kitchen aid, die Kaffee kocht?
Karenberg
Gast
Zitat von Scheol:Carbon Wok
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Habe mir letztens ein Carbon Wok gekauft . Der musste eingebrannt werden 🙄. Aber nun funktioniert er super 👍 ...
Scheol
Mentor
Zitat von Zitat von PuMa:Scheol hat sie dir schon gezeigt ☺ Ja, es gibt sogar komplette Küchen von KitchenAid. Es ist längst nicht mehr die nur die ...
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:ich nahm ein anderes Messer
BernhardQXY
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Kluger Mann. ☺👍
Scheol
Mentor
Zitat von BernhardQXY:...Aber gut eingebrannt hat man eine tolle Antihaftwirkung.
Scheol
Mentor
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Scheol:E Mails schreiben verursacht 3,2 Millionen Tonnen an CO2 im Jahr. Mehr als alle Flugzeuge zusammen . Kam eben im tv bei brisant.
Scheol
Mentor
Zitat von kata_smiles:Es gibt wohl mehr Laptops, Handies und Server auf Erden als Flugzeuge. Wieder auf Rauchzeichen umsteigen ist aber eher keine Option.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Scheol:Habe eben eine Mail bekommen das ich eine Antwort erhalten habe hier im Forum. Das Rauchzeichen habe ich nun ausgeschaltet. läuft bei mir ...
Karenberg
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ähm, was du meinst ist Carbonfaser.
Scheols Wok ist aus ganz einfachen Blech. Rostet. Carbonstahl. Ein fancy Namen für die nicht so hoch legierten Stähle.
tina1955
Mitglied