Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

A
Zitat von Kampfschnake:
Herr Oberst! Im Keller brennt noch Licht. Und noch was Herr Oberst: Ich habe es ausgemacht.

Lass dich per PN aus , bat ich schon darum .

Kampfschnake
@axtimwalde

Ich möchte das nicht.

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

A
Zitat von Kampfschnake:
Ich möchte das nicht.

akzeptiert

x 1 #8313

Fliesentisch
Zitat von axtimwalde:
dann stört es diesen Thread nicht .

Wir sind hier im OT, solange niemand massiv contra Forenregeln beleidigt oder zu sehr politisiert, so lange können wir mehr oder weniger besprechen, was wir wollen. Und ich bin relativ neugierig was genau hier deiner Meinung per PN besprochen werden soll.

A
+
Zitat von Fliesentisch:
Und ich bin relativ neugierig was genau hier deiner Meinung per PN besprochen werden soll.

Eine Sache zwischen @Kampfschnake und mir , das mit dem Thema nichts zu tun hat .Aber ich denke das ist geklärt .

Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:
Und ich bin relativ neugierig was genau hier deiner Meinung per PN besprochen werden soll.

In einem Zusammenhang, der mir nicht mehr erinnerlich ist, hat @axtimwalde das Wort "Chuzpe" als hochnäsig bezeichnet. Ich habe axtimwalde daraufhin gefragt, warum er, sie, es das Wort als solches bezeichnet.

Selbstverständlich hatte ich bei der Frage Hintergedanken. Weil ich zugegebener Weise selber hochnäsig bin. Es ist schon ein Kreuz mit der Intelligenz. 😎

x 2 #8316

Kampfschnake
@axtimwalde

Guckst du.

Fliesentisch
Zitat von Kampfschnake:
Selbstverständlich hatte ich bei der Frage Hintergedanken.

Wäre mir doch niemals eingefallen. 😁

x 1 #8318

A
Zitat von Kampfschnake:
Es ist schon ein Kreuz mit der Intelligenz.

Ich weiß zumindest , dass ich nichts weiß
und damit befinde ich mich in guter Gesellschaft .

Kampfschnake
@axtimwalde
Zitat von axtimwalde:
Ich weiß zumindest , dass ich nichts weiß
und damit befinde ich mich in guter Gesellschaft .

Willkommen im Club der Meta - Hochnäsigen.

Fliesentisch
Sich sokratischer Gesellschaft zu rühmen erfordert allerdings schon Einiges an Chuzpe. Aber scio nescio.

x 2 #8321

A
Zitat von Kampfschnake:
Willkommen im Club der Hochnäsigen.

Nein , ich bin ganz kleinlaut und demütig , weil ich angesichts der Grösse des möglichen Wissens nicht einmal annähernd irgend etwas weiß.
Nicht mehr als eine Amöbe , die das Geschehen das sie umgibt nicht einorden kann und noch viel weniger .
Sokratest hat nur einen Satz ausgeprochen dem ich voll und ganz zustimme .

Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:
Nein , ich bin ganz kleinlaut und demütig

Genau das nervt mich total. Du lügst.

x 1 #8323

A
Zitat von Kampfschnake:
Genau das nervt mich total. Du lügst.

Ja , glaub was du willst.
Werde dir nicht mehr antworten , das zerstört diesen Thread mit seiner wirklich wichtigen Thematik .

Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:
Sokratest

Der Kerl hieß Sokrates. Und es gab auch mal einen brasilianischen Fußballspieler, der auch so hieß. Den fand ich super.

Und jetzt noch das

x 1 #8325

A

x 4