Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

B
Mal abgesehen davon fände ich es rein rechtlich schwierig, für einen Aufenthalt einen positiven Gesinnungstest zu verlangen. Geradezu absurd.

Fidschicat
diese Diskussion führt zu gar nix

x 3 #8762

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

K
Ich fand diesen Artikel interessant, obwohl ich nicht seiner Meinung bin. Doch es ist auf eine erfrischende Art und Weise mal eine andere Sicht auf die Silvesternacht in Berlin/Neukölln.

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-...-li.305225

x 1 #8763

B
Zitat von MisterX:
Das liegt doch auf der Hand woher die kommt oder hast du jemals von sich so aufführenden Schweden, Japaner, Spanier, Chinesen etc. gehört?

Ich habe viele deutsche Männer und Frauen in Straßenschlachten gesehen. Sollen wir gleich mit ausweisen?

P
Zitat von Desperate1980:
Empfindest Du Intensivtäter, Clans etc denn als integriert?

Ich habe vor langer Zeit mal eine reportage über Clans in Deutschland gesehen. Vordergründig ging es zb um die Hells Angels. ( dazu gibt es auch ein Buch, sehr interessant, falls ihr Interesse habt).
Jedenfalls, dort wird beschrieben warum Clans in Deutschland nicht komplett untersagt und geahndet werden.

Sie tragen tatsächlich zum System bei. So verrückt es klingt. Es ist nicht politisch und wirtschaftlich gewollt, diese Clans in Deutschland zu eliminieren.

Wenn man sich damit mal auseinander setzt, versteht man mehr. Macht es mixt besser und es wäre schön wenn es ohne geht. Aber es scheint nicht ohne Clan Machenschaften mittlerweile zu funktionieren.
Und das nicht nur in diesem Land.

x 3 #8765

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Ich habe viele deutsche Männer und Frauen in Straßenschlachten gesehen. Sollen wir gleich mit ausweisen?

Oha!
Anhand des Aussehens eine Nationalität festzulegen ist schon gewagt, oder wie seh ich das?

x 5 #8766

B
@Fidschicat
In Leipzig connewitz und hh ist es die Linke, in anderen Städten sind es die skins. Beiden ist eine extreme Ausländerfeindlichkeit gemein. Diese Gruppierungen sorgen von selbst dafür, dass der Anteil an Migranten sich in Grenzen hält.

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
@Fidschicat In Leipzig connewitz und hh ist es die Linke, in anderen Städten sind es die skins. Beiden ist eine extreme Ausländerfeindlichkeit ...

🤓🧐

x 1 #8768

Fidschicat
Sehr alter aber immer noch gültiger Artikel zum Thema skins:

https://www.zeit.de/online/2009/14/skin...ogle.de%2F

x 2 #8769

Fidschicat
Wie absurd das hier gerade ist

Wenn einer nen kahlgeschorrenen Schädel hat und Springer Stiefel trägt ist er rechts und Ausländerfeindlich
Klar!
Das darf man so behaupten

Wenn aber einer dieses asideutsch spricht mit „ich f… deine Mutter“ und schwarze Haare sowie recht südländischen Teint hat, dann ist der natürlich nicht zu framen.

Wasch mich aber mach mich nicht nass!

Hoppala!

Führt zu nix hier

x 3 #8770

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
In Leipzig connewitz und hh ist es die Linke, in anderen Städten sind es die skins. Beiden ist eine extreme Ausländerfeindlichkeit gemein

Also daß die Connewitzer Linken ausländerfeindlich wären, ist mir jetzt aber neu. Hat sich da in den letzten Jahren etwas geändert?

x 2 #8771

B
Ich sprach von linken im allgemeinen.

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Ich sprach von linken im allgemeinen.

Also Linke im allgemeinen sind ausländerfeindlich?
quasi dann rechts

Oder wie?

x 3 #8773

B
@Fidschicat
Yap. Im extremen ist da ne Menge Gemeinsamkeit

Fidschicat
Links ist jetzt also eigentlich rechts

Verstehe

Sachen gibt’s!

x 6 #8775

A