Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Tempest:war aber im Originalrezept tatsächlich drin.
früher war mehr Lametta
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tempest:war aber im Originalrezept tatsächlich drin.
Fidschicat
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Unhinged:Die gute, alte Fischblase zum Filtern von Wein ist aber belegt....😋. Santé 🍷
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Und was ist mit dem Farbstoff Karmin?
Unhinged
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Und was ist mit dem Farbstoff Karmin?
Tempest
Mitglied
Zitat von Fidschicat:früher war mehr Lametta
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich finde ein Austausch ist ja nichts vetkehrzes, aber wenn jemand einfach mehr Ahnung von einem Thema hat, dann revidieren ich meine Meinung und ...
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:Mittlerweile gibt es natürlich auch Wein komplett vegan hergestellt. Stimmt schon.
Tempest
Mitglied
Zitat von Desperate1980:jetzt hat sich halt der Wind gedreht, mehr Leute denken nach und bilden sich ihre eigene Meinung.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tempest:davon bin ich nicht überzeugt. Der Verstand folgt noch immer der Meinung und nicht umgekehrt
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Was ist das? Veganer Wein
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von tina1955:Und solange es ordentlich deklariert ist, darf ich ja wählen...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von tina1955:@Desperate1980 , man muss ja nicht alles essen, was empfohlen wird. Und solange es ordentlich deklariert ist, darf ich ja wählen...