tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ausschließlich nur noch kleine Lebensmittelbetriebe zu finanzieren. Mal schauen wann ich selbst darüber fluche
tina1955
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tempest:Die müssen auch zukaufen, es gibt wirklich nur noch ganz vereinzelt komplett eigenständige Kreislauf-Produktion. Und damit kann man weder den ...
tina1955
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:Der Herstellungsprozess, insbesondere das Herausfiltern von Trübstoffen, halt ohne althergebrachte tierische Produkte.
Unhinged
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber Wein ist doch vegan. So oder so. Seit wann werden da tierische Produkte hinzugefügt? 🤔
tina1955
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:@PuMa....z.B. bei der Klärung von Trübstoffen... die Fischblase ist nunmal nicht vegan. Einfach mal googlen...
Unhinged
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:@PuMa Es geht um den Herstellungsprozess. Nichts anderes. Die Definition stammt ebenfalls nicht von mir.
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Ist mir schon klar. Beides.
Kampfschnake
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:Was sollten dann deine Fragen?
Unhinged
Mitglied