Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:Seymour hersh ist keinesfalls das was ich als seriösen jourlisten betrachtet. Er versteht es die Klaviatur der Beeinflussung zu spielen. Seine ...
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:Zu Arne Burkhard Dieser Typ hat die Behauptung in die Welt gesetzt, es hätten Obduktionen ergeben, dass 10 Leute eindeutig an Corona Impfungen ...
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Falsche Frage. Die Frage ist die Motivation. Macht es dem Kerl Spaß, mit Dreck zu schmeißen, oder geht um Aufklärung.
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Falsche Frage. Die Frage ist die Motivation. Macht es dem Kerl Spaß, mit Dreck zu schmeißen, oder geht um Aufklärung.
Fidschicat
Zitat von Desperate1980:Natürlich sind wir geneigt eher denen zu glauben, mit denen wir uns am ehesten identifizieren können. Das macht es natürlich schwierig und ganz ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Der Berliner Kurier ist mMn genauso glaubwürdig wie Bild und Krone und wie die Massendruckerschwärze für Schlagzeilen Verbraucher. Also eher nicht ...
tina1955
Zitat von Fidschicat:Interessant ist der Artikel wirklich was genau macht etwas, einen Artikel zb, glaubwürdig? Ernst gemeinte Frage
Fidschicat
Zitat von tina1955:Die Überschrift weckt Interesse und wenn man tiefer taucht, dann merkt man mitunter sehr schnell, in welche Bahnen man gelenkt werden soll.
Fliesentisch
Zitat von Brightness2:Differenziertes Denken, das Bemühen mehrerer Quellen.
Zitat:Hersh, eine 85-jährige Reporterlegende, beruft sich in seinem Bericht auf eine einzige Quelle.
tina1955
Zitat von Fidschicat:naja, das ist ja nun bei jedem Artikel der Fall. Es spiegelt immer auch irgendwie die Meinung des Autors (ich spare mir das Gendern) wider.
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:Ich habe bislang nie die Erfahrung gemacht, dass die Boulevard presse auch nur ansatzweise das Bestreben zeigt, Nachrichten nach einem gewissen ...
Fidschicat
Zitat von Desperate1980:Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr weiter darüber zu diskutieren, da Du lediglich die Motivation des Journalisten in Frage stellen kannst, nicht aber seine Enthüllungen als solches.
BernhardQXY