Dieser Sommer macht mir Angst!

9460
Ich persönlich glaube auch, dass das Strafrecht gründlich reformiert gehört. In meinen Augen ist da schon eine Schieflage entstanden. Das heißt nicht, dass ich für den Rasenmäher bin, sondern dass klug neu zueinander gewichtet wird.
Ich wüsste aber keine Partei, die so etwas auf der Agenda hat.
06.02.2023 07:19 •
x 2

https://www.berliner-kurier.de/politik-...-li.315734


Sehr interessanter, m.M.n glaubwürdiger, Artikel
09.02.2023 08:29 •
x 1
A
Dieser Sommer macht mir Angst!
x 3

Der Berliner Kurier ist mMn genauso glaubwürdig wie Bild und Krone und wie die Massendruckerschwärze für Schlagzeilen Verbraucher. Also eher nicht
09.02.2023 08:33 •
x 1

Zitat von BernhardQXY:Der Berliner Kurier ist mMn genauso glaubwürdig wie Bild und Krone und wie die Massendruckerschwärze für Schlagzeilen Verbraucher. Also eher nicht ...

weißt Du was uns unterscheidet?
Die Suche nach Antworten...

Ich bin bereit mich für die Wahrheit schmutzig zu machen und ganz tief im Dreck zu wühlen.
Ich suche Antworten von hervorragenden Spezialisten auf ihrem Gebiet Seymour Hersh ist ganz sicher kein Idiot.

Du dagegen siehst nur das Medium, auf dem es veröffentlicht wurde.
09.02.2023 08:54 •
x 4

@Desperate1980
Klar sehe ich das Medium. Denn ich Frage mich, warum Blätter, die seriösen Inhalt verbreiten, so etwas nicht veröffentlichen.
Wer im Dreck wühlt, würd die Wahrheit nicht finden, sondern nur Dreck.
09.02.2023 09:45 •
x 1

Fidschicat
Zitat von Desperate1980:Sehr interessanter, m.M.n glaubwürdiger, Artikel

Interessant ist der Artikel wirklich

was genau macht etwas, einen Artikel zb, glaubwürdig? Ernst gemeinte Frage
09.02.2023 09:49 •
x 2

Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Klar sehe ich das Medium. Denn ich Frage mich, warum Blätter, die seriösen Inhalt verbreiten, so etwas nicht veröffentlichen. Wer ...

Das empfinde ich nicht so, denn nur in unseriösen Medien findest Du gelegentlich wirklich kritische Berichterstattung, schließlich sind diese nicht an die Meinung der Mehrheit interessiert und dadurch garantiert freier.
Ja, ich gebs zu: man findet darinnen auch richtig viel Blödsinn, aber das muss ich nicht lesen.

Für mich haben sich seriöse Medien spätestens 2015 disqualifiziert, da die Einwanderungswelle rosarot gemalt wurde und jede noch so kleine Kritik öffentlich mit gefeierten Verbalentgleisungen niedergeschmettert wurden.
Das gleiche Spiel fand wg Covid19 und dem Ukraine-Russland-Krieg statt.
09.02.2023 10:00 •
x 5

Zitat von Fidschicat:Interessant ist der Artikel wirklich was genau macht etwas, einen Artikel zb, glaubwürdig? Ernst gemeinte Frage

Kabumm, voll erwischt
Ne Quatsch

Glaubwürdigkeit besteht für mich darin, wenn Menschen bereit sind ihren guten Ruf und damit auch ihr berufliches Vermächtnis, ihr Lebenswerk, zu opfern.
ZB ist Seymour Hersh Träger vom Pulitzer Preis.
Arne Burkhard, Ulrike Kämmerer, Sucharit Bhakdi usw sind/waren hochangesehene Professoren, die aufgrund ihrer Kritik völlig zerrissen und ins lächerliche gezogen wurden.
Dennoch haben sie nicht geschwiegen, sondern stehen nach wie vor zu ihren Worten/Ergebnissen.

Ich habe den Eindruck:
Je heftiger die MSM die Politik irgendwelche Koryphäen verunglimpfen, desto mehr lohnt es sich 1,2,3 x hinzuschauen und nachzulesen, ob nicht doch mehr als ein Funken Wahrheit dahinter steckt.

Edit:
Ich habe damals die EpochTimes - Pathologiekonferenzen von Professor Arne Burkhard verfolgt.
Ich war in mehrfacher Hinsicht schockiert.
1tens über die Ergebnisse, die (in einer der Konferenzen) länderübergreifend von anderen Koryphäen bestätigt wurden und
2tens dass dieser Mann, ins lächerliche gezogen wurde als hätte er keine Ahnung von dem, was er tat.
09.02.2023 10:22 •
x 3

Fidschicat
Zitat von Desperate1980:Kabumm, voll erwischt Ne Quatsch Glaubwürdigkeit besteht für mich darin, wenn Menschen bereit sind ihren guten Ruf und damit auch ...

Danke, sehr gut erklärt und nachvollziehbar

Nschtrag:
Allerdings lohnt es sich schon genauer hinzuschauen, ob das, was diese glaubwürdigen Menschen sagen, eher in die eigene Agenda passt als anderes so dass man daher eher latent geneigt ist schneller zu glauben, was herausgefunden wurde.
Ist jetzt keine Kritik nur ein Punkt, mit dem ich mich for Mich gerade selber beschäftige
Deswegen fand ich die Frage so spannend und deine Antwort hilfreich
09.02.2023 10:33 •
x 3

Zitat von Fidschicat:Danke, sehr gut erklärt und nachvollziehbar

Es ist trotz alledem lediglich meine subjektive Auffassung von Glaubwürdigkeit.
Was ist Dir denn wichtig?
09.02.2023 10:36 •
x 1

Fidschicat
Zitat von Desperate1980:Es ist trotz alledem lediglich meine subjektive Auffassung von Glaubwürdigkeit. Was ist Dir denn wichtig?

Hab oben editiert
09.02.2023 10:39 •
x 1

Zitat von Fidschicat:Hab oben editiert

Natürlich sind wir geneigt eher denen zu glauben, mit denen wir uns am ehesten identifizieren können.
Das macht es natürlich schwierig und ganz sicher nicht immer richtig.

Ich versuche immer trotz Sympathie Antipathie mein Hirn anständig zu benutzen.

Deswegen erwähnte ich explizit Professor Arne Burkhard.
Ein total unaufgeregter Mann, der äußerst sachlich bewiesene Tatsachen ablieferte.
09.02.2023 10:51 •
x 1

Seymour hersh ist keinesfalls das was ich als seriösen jourlisten betrachtet. Er versteht es die Klaviatur der Beeinflussung zu spielen. Seine Quellen bleiben anonym.
Nur Mal so als Hintergrund Info. Den Pulitzer Preis gab es 1970. Typischerweise bekommt man Preise für das was man getan hat. Der Preisverleihung war vor über 50 Jahren. Es ist überhaupt nicht gesagt, dass seine Tätigkeit weiterhin herausragend waren.
Hersh Mission scheint es zu sein der ameriranischen Regierung ans Bein zu kacken.
Hat er bei allen anderen auch gemacht.
09.02.2023 11:00 •

Zitat von BernhardQXY:Seymour hersh ist keinesfalls das was ich als seriösen jourlisten betrachtet. Er versteht es die Klaviatur der Beeinflussung zu spielen. Seine ...

Und inwiefern hatte bei seinem Ankacken Unrecht?
09.02.2023 11:03 •

Zu Arne Burkhard
Dieser Typ hat die Behauptung in die Welt gesetzt, es hätten Obduktionen ergeben, dass 10 Leute eindeutig an Corona Impfungen gestorben sind.
Auf correktiv würde das beleuchtet und der Typ hat an dieser Stelle sämtliche Prinzipien seriöser Wissenschaft verletzt.
09.02.2023 11:05 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top