Uccia
Gast
Zitat von Tania03:Warum
Wer möchte einen König, der sich wünscht, ein Tampons zu sein? 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uccia
Gast
Zitat von Tania03:Warum
Tania03
Mitglied
Zitat von Uccia:Wer möchte einen König, der sich wünscht, ein Tampons zu sein? 🙂
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Uccia:Wer möchte einen König, der sich wünscht, ein Tampon zu sein?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Wer möchte überhaupt einen König?
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Elfie1
Gast
Tin_
Gast
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Jetzt weiss ich warum sich Klatschblätter wie "Brigitte", "Frau im Glück" und "Freundin" so toll verkaufen xD
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tin_:Ich möchte Meghan im Bikini als neue Königin. Das wird der Rolle dann auch gerechter.

Tin_
Gast
Zitat von Elfie1:Höre ich da ein bisschen Abwertung aus deinen Worten?
Elfie1
Gast
Zitat von LonelyXmas:Die kannst du haben, wenn ich an Pippa Middletons Rückenansicht denke
Anlachen
Mitglied
Zitat von Tin_:Jetzt weiss ich warum sich Klatschblätter wie "Brigitte", "Frau im Glück" und "Freundin" so toll verkaufen xD
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde Camilla total sympathisch. Es wäre wohl - auch für Diana - besser gewesen, wenn Charles sie gleich hätte heiraten können. Die beiden passen viel besser zusammen, als jemals Diana und er.
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Ich und Abwertung? Wir sind uns so fremde wie Feminismus und Vernunft. xD
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anlachen:So toll.