Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Zitat von Heffalump:du hast dich rapide verändert, so grau im gesucht heute
Ja, mir ist auch schon ganz anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Heffalump:du hast dich rapide verändert, so grau im gesucht heute
Tin_
Gast
Zitat von Elfie1:Feminismus ist doch sehr vernünftig! Ohne Feminismus hätten wir noch Zustände wie 1950. Mama zu Hause am Herd und Papa geht malochen. Wo sollen ...
Tania03
Mitglied
Zitat von Elfie1:Männer! 🙄
Tania03
Mitglied
Zitat von Elfie1:Feminismus ist doch sehr vernünftig! Ohne Feminismus hätten wir noch Zustände wie 1950. Mama zu Hause am Herd und Papa geht malochen. Wo sollen ...
Tin_
Gast
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Ich habe dazu ne ganz eigene Meinung. Aber belassen wir es dabei. ;L
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Und? Sei doch froh, dass wir euch als schöneres Geschlecht sehen.
Tin_
Gast
Zitat von Elfie1:Ich habe dazu auch eine ganz eigene Meinung. Für mich ist der Feminismus, so wie er heute gelebt wird, die größte Verarsche des Jahrhunderts. Erst ...
Zitat von Elfie1:Für mich ist der Feminismus, so wie er heute gelebt wird, die größte Verarsche des Jahrhunderts.
Isely
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Elfie1:Ich habe dazu auch eine ganz eigene Meinung. Für mich ist der Feminismus, so wie er heute gelebt wird, die größte Verarsche des Jahrhunderts. Erst ...
whynot60
Mitglied
Zitat von Tania03:Volle Zustimmung
Elfie1
Gast
Zitat von Isely:Die nicht so schönen haben dann Pech gehabt ?
Schönheit ist vergänglich, ab 50 hast dann Pech gehabt, oder so ähnlich…
Aber man arrangiert sich halt im Leben
Anlachen
Mitglied
Zitat von Tin_:Aber ich bin nicht bei "Hälfte Hälfte" und dann ist es geschafft.
Wurstmopped
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von tina1955:Das liegt ja wohl an jeder Frau selbst, wenn sie es mitmacht.