1

Dirgendwie ganze Beziehung war eine Verarsche

Ichbins4111989

3
1
Hallo,
Mir geht es so schlecht
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein Ex Freund hat mich von vorne bis hinten verarscht,er hatte von Anfang an keine Gefühle für mich .es ging ihm nur um S. und ich war scheinbar nicht die einzige in der Zeit.
Ich habe seine Ex Freundin kontaktiert, diese hat mir erzählt das er bei Ihr damals schon *beep* Bilder mit anderen Frauen ausgetauscht hat und ständig S. anfragen versendet hat.
Er hat so gut geschauspielert ..ich aber ihm alles geglaubt, er ist zu mir immer 260 km gefahren .ich weiß einfach nicht wie ich das verarbeiten soll
Es tut soooo weh

04.08.2016 11:18 • #1


Ex_Mitglied


Hallo ich frage mich immer wieder was manche Frauen an solchen * Männern * reizt .

Schade dass so viele Frauen an solche komischen * Männern * geraten ..

Ich denke du solltest es einfach abhaken und abschließen und es als Erfahrung hinnehmen und daraus lernen .

Liebe Grüße
Alex

04.08.2016 11:24 • x 1 #2



Dirgendwie ganze Beziehung war eine Verarsche

x 3


Ichbins4111989


3
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich möchte auch abschließen mit dem Thema ,aber egal was ich tue er ist ständig in meinem Kopf.

Er war so lieb wenn er bei mir war,ich hätte ihm das niemals zugetraut.

Das schlimmste daran ist das ich ständig nur denke 'warum hast du dies oder das nicht anders gemacht,vielleicht hätte ich ihm dann doch ausgereicht'

Ich weiß das ich mich damit selbst belüge,aber ich kann einfach nicht verstehen wieso ein Mensch den man liebt einem soetwas antut.

04.08.2016 11:31 • #3


Marie66


Es ist zwar irgendwie abgedroschen, aber alles braucht seine Zeit. Setz dich selbst da nicht so unter Druck. Wie lange ist die Trennung denn schon her und wie lange hat die Beziehung gedauert?

Und du kannst dir sicher sein: du hast nichts falsch gemacht. Egal, was du gemacht hättest, du wärst ihm nicht genug gewesen. Er hat das Spiel doch schon bei seiner Ex durchgezogen. Scheint also sein Charakter zu sein. (Wie alt ist er?)

04.08.2016 11:39 • #4


Ichbins4111989


3
1
Vielleicht liegt darin das problem er ist jünger als ich.. 22jahre

Und wir waren knapp 1 Jahr zusammen
1jahr voller lügen

Die Trennung ist jetzt erst ein paar Tage her,aber auch meine Tochter hat sich so gut mit ihm verstanden und fragt jetzt die ganze Zeit wann er das nächste mal wieder kommt.

04.08.2016 11:43 • #5


Marie66


Ich glaube weniger, dass es am Alter liegt. Das ist letztlich Unreife und die kommt leider auch bei eigentlich erwachsenen Menschen vor. Zudem zeugt ein solches Verhalten von einem ganz schlechten Selbstbewusstsein.

Auch dass du ihn auf der Datingseite gesehen hast und er dir das nicht vorher gesagt hat, bestätigt das.

04.08.2016 13:37 • #6