Resultat: Komplett Verarsche ohne gewissen

D
Hallo liebstes Forum, nach langen nachdenken entschloss ich mich hier meiner Trauer und Enttäuschung Platz zu machen.
Es war schon immer kompliziert zwischen mein ex und mir, er hat mich oft angelogen, angebrüllt, geschubst usw. Dennoch habe ich ihn aufrichtig geliebt und hätte alles getan. Ich hatte auch meine Fehler die er mir immer wieder verziehen hat. Bis auf diesen Zwischenfälle ab und zu muss ich aber sagen das es trotz alle dem eine wunderschöne Zeit war. Es würde Jahrhunderte dauern hier detaillierter zu schreiben. Bei Fragen werde ich meine Geschichte nach und nach etwas erzählen und verarbeiten können.
Naja jedenfalls haben wir uns in einem rosenkrieg allerfeinster Art getrennt. Es ging soweit das ich wegen ihm vor dem Selbstmord stand. Monate um Monate sind vergangen bis er sich wieder meldete (so dämlich mich drauf einzulassen).
Es begann ein Riesen auf und ab. Er spielte mir vor mich wieder zu lieben und mich sehen zu wollen, zu vermissen usw. Wir trafen uns wieder, telefonierten und so weiter. Letztendlich kamen wir uns auch körperlich sehr nahe.
Ich hab aber schon nach ner Zeit gemerkt das er irgendwie in bestimmten Situationen komisch ist. Über eine dritte Person durfte ich dann erfahren das er mich bloß verarschte und eigentlich noch etwas mit einer hat die er auch wirklich liebt und mich nur braucht weil zwischen denen seit ein paar Wochen richtig Stress ist. Fürs Bett aber war ich gut genug. Vor all seinen Freunden hat er mich bzw. das mit uns strikt verleugnet.
Der Burner war dann noch als er heute schrieb: “Dir hätte doch klar sein müssen das ich nur Spaß wollte und du mir egal bist, das das alles nix wirklich mit Gefühlen zu tun hat, selbst schuld wenn du dich darauf einlässt“
Ich bin psychisch total am Ende.
Arbeit geht nicht mehr weil ich nur noch am kotzen bin.
Alle haben ihn gehasst und mich gewarnt, doch liebe macht blind und taub.
Danke das ich mir mal wenigstens einen Teil von der Seele schreiben konnte!
Würde mich über paar Antworten freuen..

20.11.2013 00:43 • #1


P
ach herrlje...
du arme..

das ist ja wirklich sie Verarschung vom Feinsten.

ich persönlich glaube, dass man sowas nicht allein überstehen kann..
ich würde das in einer Therapie verarbeiten..

da fehlt einem ja nun das Vetrauen in die welt, wenn man sowas erlebt..

wie geht es dir heute?
ein wenig besser?
lass dich doch eine Woche krank schreiben..

20.11.2013 11:37 • #2


A


Resultat: Komplett Verarsche ohne gewissen

x 3


D
Nein.. zu allem Überfluss hab ich total Ärger auf der Arbeit.
Krankschreiben geht nicht, hab neuen Arbeitsplatz und bin dort auf Probezeit, wenn es so weiter geht verlier ich den arbeitsplatz, kann mich überhaupt nicht konzentrieren, mach alles falsch. Mir geht es so schlecht.
Für eine Therapie hab ich keine Zeit, meine Arbeitszeiten lassen das kaum zu. Außerdem hab ich zu großen Scham dafür, hier anonym geht's.
Ich hab in meinem Leben schon viel Schicksalsschläge gehabt usw. deswegen kann ich nicht verstehen das er mir sowas antut.
Ich sitze grade auf der Arbeit in der Pause. Mit schüttelfrost, Bauchweh, übermüdet und fix und fertig. Ich bin wieder soweit mein ganzes Leben über einen Haufen zu schmeißen und mich in einem loch zu verkriechen.

20.11.2013 13:51 • #3


G
Hey Denise,

meinst Du, die kriegst die absolute Kontaktsperre hin, oder hast Du noch Sehnsucht / Hoffnung, dass es wieder klappen könnte ?

LG gästin

20.11.2013 14:11 • #4


S
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Es ist absolut schrecklich.

Hast du in dir nicht noch ein kleines Flämmchen Energie, das du mobilisieren könntest? Versuch ihm und vor allem dir zu beweisen, dass du dein Leben nicht wegen einem solchen Typen vor die Hunde gehen lässt.

Richte alles was du hast, auf dieses Ziel aus. Zeig ihm, dass er keine Macht über dich hat und er es nicht wert ist.

Ich habe einen Spruch gelesen, der mir sehr hilft: Glücklich zu sein, ist eine Entscheidung.

Zuerst hat sich in mir alles gegen dieses Zitat gesträubt, ich war sogar etwas wütend (wie soll ich glücklich sein können, wenn ich verlassen wurde oder mir im Leben noch Schlimmeres widerfährt?). Vielleicht braucht es Zeit und es klappt lange nicht. Aber mir nützen diese Worte, weil es mir aufzeigt, dass ich nicht einfach ausgeliefert bin, sondern auch etwas tun kann, dass es mir (wieder) gut geht.

Ich wünsche dir alles Gute.

20.11.2013 19:04 • #5


G
Hallo denise,
Was kann man zu dem typen sagen? Ich denke am besten nichts.

Das ist seelische grausamkeit in hoechstem masse und ich moechte dir sagen, dass mir das nahe geht, was du durchmachst.
Was koennte dich aufbauen? Welche worte kann ich waehlen? Ich bin ueberlastet.
Die liebe sandy (hi) hat das schon toll geschrieben.

Bitte sammel deine kraft und bleib am ball

Viel gedruecke

Gastmann

20.11.2013 19:39 • #6


D
Erstmal danke für eure antworten und euer Mitgefühl!
Und Nein, hab ihn heute leider schon wieder geantwortet. Hab mich lange dagegen gesträubt und es versucht aber sucht trotzdem weiter den Kontakt “er will mich halt als Kumpel nicht verlieren“ was er mir damit antut müsste ihm klar sein, er macht es trotzdem. Und ich dumme Kuh schaff es spätestens nach ein paar Stunden nicht mehr zu ignorieren. Wenn ich ihn blocke ruft er an oder kontaktiert mich anders. Am Ende des Tages teilte mein Chef mir dann noch mit das ich zukunftsmäßig auf der Kippe steh weil ich momentan nichts mehr hinbekomm.
Irgendwie wird mir gerade sehr bewusst das ich auch freundestechnisch alleine bin. Die meisten sind gerade JETZT einfach irgendwie nicht für mich da. Mein Vater leidet an Depressionen mit ihm kann ich nicht mehr reden obwohl er immer die wichtigste Bezugsperson war aber ich weiß das es ihm schlechter geht wenn er von meinen Problemen erfährt.
Ich bin an einen Punkt wo ich sage ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Dieser Mann macht mich noch endgültig kaputt..

21.11.2013 00:06 • #7


M
Denise 89, dann mit Freude zur Arbeit Kontakte zum Defizitumfeld abbrechen. Positives finden und sich darauf konzentrieren

21.11.2013 01:28 • #8


P
Eine Therapie sind 50 Minuten in der Woche.
es gibt Dinge, die allein nicht machbar sind.

schau mal.. es geht ja an deine Existenz..
weil es dir wegen ihm so schlecht geht, kannst du deinen Job verlieren.
sei dir mehr wert..
mach etwas für dich.. kämpf...

21.11.2013 18:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag