Denise 89
Gast
Es war schon immer kompliziert zwischen mein ex und mir, er hat mich oft angelogen, angebrüllt, geschubst usw. Dennoch habe ich ihn aufrichtig geliebt und hätte alles getan. Ich hatte auch meine Fehler die er mir immer wieder verziehen hat. Bis auf diesen Zwischenfälle ab und zu muss ich aber sagen das es trotz alle dem eine wunderschöne Zeit war. Es würde Jahrhunderte dauern hier detaillierter zu schreiben. Bei Fragen werde ich meine Geschichte nach und nach etwas erzählen und verarbeiten können.
Naja jedenfalls haben wir uns in einem rosenkrieg allerfeinster Art getrennt. Es ging soweit das ich wegen ihm vor dem Selbstmord stand. Monate um Monate sind vergangen bis er sich wieder meldete (so dämlich mich drauf einzulassen).
Es begann ein Riesen auf und ab. Er spielte mir vor mich wieder zu lieben und mich sehen zu wollen, zu vermissen usw. Wir trafen uns wieder, telefonierten und so weiter. Letztendlich kamen wir uns auch körperlich sehr nahe.
Ich hab aber schon nach ner Zeit gemerkt das er irgendwie in bestimmten Situationen komisch ist. Über eine dritte Person durfte ich dann erfahren das er mich bloß verarschte und eigentlich noch etwas mit einer hat die er auch wirklich liebt und mich nur braucht weil zwischen denen seit ein paar Wochen richtig Stress ist. Fürs Bett aber war ich gut genug. Vor all seinen Freunden hat er mich bzw. das mit uns strikt verleugnet.
Der Burner war dann noch als er heute schrieb: “Dir hätte doch klar sein müssen das ich nur Spaß wollte und du mir egal bist, das das alles nix wirklich mit Gefühlen zu tun hat, selbst schuld wenn du dich darauf einlässt“
Ich bin psychisch total am Ende.
Arbeit geht nicht mehr weil ich nur noch am kotzen bin.
Alle haben ihn gehasst und mich gewarnt, doch liebe macht blind und taub.
Danke das ich mir mal wenigstens einen Teil von der Seele schreiben konnte!
Würde mich über paar Antworten freuen..

Kontakte zum Defizitumfeld abbrechen. Positives finden und sich darauf konzentrieren