Zitat von Keinplanoderso:@nostraventjo ich lasse mir ganz bestimmt nicht so eine Aussage von dir gefallen. Zu dem warum fühlst du dich denn angesprochen? Es waren die Frauen gemeint die nicht wissen was sie wollen. 2. Aggressiv war ich nicht, sie hatte Angst sich vor mir zu begegnen nicht weil ich aggresiv bin sondern weil sie eine *beep* beganen hat und mir nicht mal in die Augen schauen kann
Sie hat eben nicht nur mit dem auf insta Geschrieben, sie haben auch ihre Nummern ausgetauscht und sie hatte damals gemeint das sie mich fallen lassen würde für ihn etc.
Mit dem neuen mit dem sie schreibt, hat sie schon die Nummer ausgetauscht aber er ist das totale A. sprich das komplette gegenteil. Bevor du nochmal irgendwelche wilden Behauptungen anstellst, versetzt dich zuerst in meine Lage und dann kannst du reden.
Naja, auf der einen Seite hast Du die falsche Wahl bei der Frau getroffen, weil sie schon recht arge Züge von manipulativem Verhalten hat. Ist in dem Alter heutzutage nicht selten. Und in Konkurrenz zu anderen Männern stehst Du immer. Mal aktiv, mal passiv.
Auf der anderen Seite halt die Frage, warum Du Deine Standards so niedrig setzt. Das liegt mitunter an Deinem Alter, aber eben auch daran, dass Du kein realistisches Bild von Frauen hast. Und daher um so klarer, warum es Dich so verletzt. Egal was für ein Bild Du da im Kopf hast, die Realität hat Dich jetzt mal arg verletzt.
Deine persönlichen Baustellen sind da der Umgang mit der Wut in Dir und eben das realistische Bild von Frauen. Und eben auch das Wissen, dass man Frauen schon beurteilen muss, damit man keine Trulla abbekommt. Aber, wenn Du die guten Frauen willst, dann musst Du da auch noch hart an Dir selber arbeiten.
Viel Erfolg. Die größte Arbeit wird da sein, Deine Wut und Dein Ego in den Griff zu bekommen. In dem Alter ist das noch alles OK, da kommt man als junger Mann kaum drauf klar, wenn einem Mutter Natur in Form der Frauen zuflötet, dass man keine Ahnung von Frauen hat, obwohl man sich für den heißesten Feger hält. Das kommt mit etwas mehr Alter und Erfahrung, sei nachsichtig mit Dir.