Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
Port
Mitglied
Zitat von Florentine:In Asien ist das nicht anders - dort schaue man Mangas o.ä. auch dort wird eine Liebe vorgestellt, die es so in der gesellschaftlichen Realität nicht gibt.
Zitat von Landlady_bb:Opa, das is keine Selbstinszenierung. Das is Leifsteil!
Zitat von OneDay:Oldie! Das heißt nicht mehr Opa, dass heißt jetzt Boomer.

Port
Mitglied
Zitat von ThePort:Oh, da kann ich was zu meinem Profilbild sagen! Das ist genau so ein Anime: Kitschige Liebe. Kann man vielleicht mal auf Wikipedia nachgucken: "Love, Chunibyo & Other Delusions".
OneDay
Mitglied
Zitat von ThePort:Heißt es nicht bei den Eltern: "Meine Mum", mein "Dad", oder mein "Alter"?
H-Moll
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von Goldy:Ich wollte übrigens nie Cinderella sein. Ich war Mogli.
Hamsterblaster
Mitglied
H-Moll
Mitglied
BirdNation
Mitglied
OneDay
Mitglied
Florentine
Mitglied
Pixelia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Liebe Foris, nachfolgend stelle ich euch gleich ein Video ein, dass ich auf YT gefunden habe. Der Begriff " Disneyfizierung" ist mir ...