Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77

Disneyfizierung der Liebe

Hamsterblaster
Zum Thema Disneyisierung Ich hab ja immer Mitleid mit dem Drachen und dem Prinzen gehabt. Der Drache muss ne vollkommen verwöhnte Damsel beherbergen und der Prinz is meist ein 2t oder 3 t geborener von dem Papa und Mama sich ja eigentlich erhoffen das er sich selbst entsorgt zum Wohle des Königreichs.

Und jap ich war schon als Kind dezent Zyniker, ich glaube bin da ganz gut aufgewachsen und erzogen.

D
Zitat von OneDay:
Oldie! Das heißt nicht mehr Opa, dass heißt jetzt Boomer. grinsen
Quatsch keine Opern, du Jungspund! lustig Boomer ist ein zotteliger Filmhund. https://de.wikipedia.org/wiki/Boomer%2C...prov=sfla1 War zwar Paramount, aber wenigstens haben wir wieder die Kurve zu Disney gekriegt.

A

Disneyfizierung der Liebe

x 3

OneDay
Zitat von Landlady_bb:
Quatsch keine Opern, du Jungspund!

Und das von ner halbgaren Ulknudel, andere Filmstudios zu erwähnen nennt man Productplacement u ist ne Luftnummer von Billigproduktionen, hab auch den Bogen zu Disney hinbekommen. Jedenfalls wen man sich die Arbeitsbedingungen in einem beliebigen Disney World Park anschaut. Da ist eher nix mit heile Welt, da herrscht "grim & gritty". Glücklich

D
@OneDay : Halbgare Ulknudel? Freundchen. Keule

OneDay
Ulkbare Halbnudel?
Hm, jetzt käme in einem Disneyfilm der Part wo sich ein Haufen Tiere versammelt und wir ein Liedchen anstimmen...

@Forenleitung
Der Kotzsmiley fehlt!

Wasabix ist bestimmt begeistert, was aus dem Thread wurde... BTT!

x 1 #35

Unicorn68
Habt ihr mal "purple rose of Cairo" geguckt.
Da steigt der Held von der Leinwand.....

Zum Thema Etikettieren:
All diese Statusanzeigen überall.
Stellt Euch mal vor, man könnte "egal" reinstellen.
Schwups wird man als beziehungsunfähig etikettiert.

x 1 #36

Unicorn68
Zitat von OneDay:
Ulkbare Halbnudel? Hm, jetzt käme in einem Disneyfilm der Part wo sich ein Haufen Tiere versammelt und wir ein Liedchen anstimmen... @Forenleitung Der Kotzsmiley fehlt! Wasabix ist bestimmt begeistert, was aus dem Thread wurde... BTT!

würgen

Würgen kannst Du ja schon mal. Tanz

D
Zitat von Unicorn68:
:wuerg: Würgen kannst Du ja schon mal. Tanz
Aber nicht mich! lustig

OneDay
Zitat von Unicorn68:
Habt ihr mal "purple rose of Cairo" geguckt. Da steigt der Held von der Leinwand.....

Nein aber vor Kurzem "Charlie und die Schokoladenfabrik" da wurde Schoki in den Fernseher "teleportiert" das fänd ich cool. Glücklich

Zitat von Unicorn68:
Stellt Euch mal vor, man könnte "egal" reinstellen.
Schwups wird man als beziehungsunfähig etikettiert.

Stell Dir mal vor es gäbe keine Statusanzeigen, fast wie im RL. Da rennt auch keiner mit der Biografie um den Hals rum. zwinkern

x 4 #39

Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
Aber nicht mich! lustig

Falscher thread rofl

Dich nie freunde

x 1 #40

OneDay
Zitat von Landlady_bb:
Aber nicht mich!

Ach komm, jetzt zier Dich nicht so, so bissel SM. herz

D
Zitat von Unicorn68:
Falscher thread rofl Dich nie freunde
Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.

Unicorn68
Zitat von OneDay:
Stell Dir mal vor es gäbe keine Statusanzeigen, fast wie im RL. Da rennt auch keiner mit der Biografie um den Hals rum.

Brüller, stell Dir das vor. grinsen

Was würde dann aus Affären werden?
Oft heißt es doch, ich wusste nichts vom Familienstand, jetzt liebe ich AP sooooo sehr und kann nicht aufhören.

x 1 #43

Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.

Ich sage nur: körperliche Gewalt.... zwinkern

OneDay
Zitat von Landlady_bb:

Ah ja, auf Seite 1 noch gaaaanz seriös, ab Seite 2 folgt dann der Schmuddelkram, ab Seite 5 wird es dann vom Mod kassiert, weil P. Inhalte o wie? grinsen

A

x 4