75

Disneyfizierung der Liebe

Hamsterblaster
Zum Thema Disneyisierung Ich hab ja immer Mitleid mit dem Drachen und dem Prinzen gehabt. Der Drache muss ne vollkommen verwöhnte Damsel beherbergen und der Prinz is meist ein 2t oder 3 t geborener von dem Papa und Mama sich ja eigentlich erhoffen das er sich selbst entsorgt zum Wohle des Königreichs.

Und jap ich war schon als Kind dezent Zyniker, ich glaube bin da ganz gut aufgewachsen und erzogen.

10.02.2021 16:38 • #31


D
Zitat von OneDay:
Oldie! Das heißt nicht mehr Opa, dass heißt jetzt Boomer.
Quatsch keine Opern, du Jungspund! Boomer ist ein zotteliger Filmhund. https://de.wikipedia.org/wiki/Boomer%2C...prov=sfla1 War zwar Paramount, aber wenigstens haben wir wieder die Kurve zu Disney gekriegt.

10.02.2021 16:57 • #32


A


Disneyfizierung der Liebe

x 3


OneDay
Zitat von Landlady_bb:
Quatsch keine Opern, du Jungspund!


Und das von ner halbgaren Ulknudel, andere Filmstudios zu erwähnen nennt man Productplacement u ist ne Luftnummer von Billigproduktionen, hab auch den Bogen zu Disney hinbekommen. Jedenfalls wen man sich die Arbeitsbedingungen in einem beliebigen Disney World Park anschaut. Da ist eher nix mit heile Welt, da herrscht grim gritty.

10.02.2021 17:10 • #33


D
@OneDay : Halbgare Ulknudel? Freundchen.

10.02.2021 17:21 • #34


OneDay
Ulkbare Halbnudel?
Hm, jetzt käme in einem Disneyfilm der Part wo sich ein Haufen Tiere versammelt und wir ein Liedchen anstimmen...

@Forenleitung
Der Kotzsmiley fehlt!


Wasabix ist bestimmt begeistert, was aus dem Thread wurde... BTT!

10.02.2021 17:32 • x 1 #35


Unicorn68
Habt ihr mal "purple rose of Cairo" geguckt.
Da steigt der Held von der Leinwand.....

Zum Thema Etikettieren:
All diese Statusanzeigen überall.
Stellt Euch mal vor, man könnte "egal" reinstellen.
Schwups wird man als beziehungsunfähig etikettiert.

10.02.2021 17:34 • x 1 #36


Unicorn68
Zitat von OneDay:
Ulkbare Halbnudel? Hm, jetzt käme in einem Disneyfilm der Part wo sich ein Haufen Tiere versammelt und wir ein Liedchen anstimmen... @Forenleitung Der Kotzsmiley fehlt! Wasabix ist bestimmt begeistert, was aus dem Thread wurde... BTT!




Würgen kannst Du ja schon mal.

10.02.2021 17:36 • #37


D
Zitat von Unicorn68:
:wuerg: Würgen kannst Du ja schon mal.
Aber nicht mich!

10.02.2021 17:45 • #38


OneDay
Zitat von Unicorn68:
Habt ihr mal purple rose of Cairo geguckt. Da steigt der Held von der Leinwand.....


Nein aber vor Kurzem Charlie und die Schokoladenfabrik da wurde Schoki in den Fernseher teleportiert das fänd ich cool.


Zitat von Unicorn68:
Stellt Euch mal vor, man könnte egal reinstellen.
Schwups wird man als beziehungsunfähig etikettiert.


Stell Dir mal vor es gäbe keine Statusanzeigen, fast wie im RL. Da rennt auch keiner mit der Biografie um den Hals rum.

10.02.2021 17:47 • x 4 #39


Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
Aber nicht mich!


Falscher thread

Dich nie

10.02.2021 17:48 • x 1 #40


OneDay
Zitat von Landlady_bb:
Aber nicht mich!


Ach komm, jetzt zier Dich nicht so, so bissel SM.

10.02.2021 17:49 • #41


D
Zitat von Unicorn68:
Falscher thread Dich nie
Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.

10.02.2021 17:50 • #42


Unicorn68
Zitat von OneDay:
Stell Dir mal vor es gäbe keine Statusanzeigen, fast wie im RL. Da rennt auch keiner mit der Biografie um den Hals rum.


Brüller, stell Dir das vor.

Was würde dann aus Affären werden?
Oft heißt es doch, ich wusste nichts vom Familienstand, jetzt liebe ich AP sooooo sehr und kann nicht aufhören.

10.02.2021 17:50 • x 1 #43


Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.


Ich sage nur: körperliche Gewalt....

10.02.2021 17:51 • #44


OneDay
Zitat von Landlady_bb:
Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.


Ah ja, auf Seite 1 noch gaaaanz seriös, ab Seite 2 folgt dann der Schmuddelkram, ab Seite 5 wird es dann vom Mod kassiert, weil P. Inhalte o wie?

10.02.2021 17:54 • #45


A


x 4