Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1679
Und jap ich war schon als Kind dezent Zyniker, ich glaube bin da ganz gut aufgewachsen und erzogen.
Hamsterblaster
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von OneDay:Quatsch keine Opern, du Jungspund!Oldie! Das heißt nicht mehr Opa, dass heißt jetzt Boomer.![]()
OneDay
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Quatsch keine Opern, du Jungspund!
DonaAmiga
Mitglied

OneDay
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von OneDay:Ulkbare Halbnudel? Hm, jetzt käme in einem Disneyfilm der Part wo sich ein Haufen Tiere versammelt und wir ein Liedchen anstimmen... @Forenleitung Der Kotzsmiley fehlt! Wasabix ist bestimmt begeistert, was aus dem Thread wurde... BTT!

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Aber nicht mich!:wuerg: Würgen kannst Du ja schon mal.![]()
OneDay
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Habt ihr mal "purple rose of Cairo" geguckt. Da steigt der Held von der Leinwand.....
Zitat von Unicorn68:Stellt Euch mal vor, man könnte "egal" reinstellen.
Schwups wird man als beziehungsunfähig etikettiert.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Aber nicht mich!![]()

OneDay
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Aber nicht mich!

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.Falscher threadDich nie
![]()
Unicorn68
Mitglied
Zitat von OneDay:Stell Dir mal vor es gäbe keine Statusanzeigen, fast wie im RL. Da rennt auch keiner mit der Biografie um den Hals rum.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.
OneDay
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.