203

Dominanter Partner

Scheol
@Vapiano2013
Zitat:
Es ist von uns beiden ein Stück entfernt, das Tanzen. Wir mögen es beide. Wir haben uns da auch kennengelernt. Tja er ist ja extra für mich in diese (seine Heimat-) Stadt gezogen - angeblich.

Ihr seit getrennt nicht relevant.

Zitat:
Er hat jetzt sein Profil auf einer Freizeitbörse wo wir beide angemeldet sind, auf Single gestellt.

Woher weißt du das ? Keinen Null Kontakt !
Nicht stalken !
Ihr seit nicht mehr zusammen!

Zitat:
Weiterhin keine Meldung.

Ihr seit getrennt wahrem sollte er sich melden ?

Zitat:
Das ist doch wirklich komplett lächerlich. Ist das die Art wie man mit dem Menschen umgeht, den man angeblich liebt?

Wenn man sich 2 x trennt hat das wohl kaum was mit Liebe zu tun.

Erst recht nicht wenn man 3,4,5 x getrennt ist !

Ihr seit getrennt , es geht dich nichts mehr an was er macht und tut.

30.11.2025 18:16 • #106

Blind-Meg
Zitat von Vapiano2013:
Ich bin noch immer schockiert, wie leichtfertig man eine Beziehung aufs Spiel setzen kann, die einem angeblich etwas bedeutet….

Möglicherweise bedeutet ihm die Beziehung nicht so viel wie er behauptet

Zitat von Vapiano2013:
Was soll ich jetzt nur tun?

Erstmal nur atmen und fühlen. Und nicht antworten, falls er sich meldet.

30.11.2025 18:23 • x 1 #107

A

Dominanter Partner

x 3

Vapiano2013
Aber wirft man so zweieinhalb Jahre weg? Weil die Partnerin auch mit anderen tanzen will wenn man sich zufällig trifft? Das ist doch krass. Und dann nicht einmal das Gespräch zu suchen. Null reflektiert. Meine Freundin sagte gerade: das mutet nach Kindergarten an. Es ist verrückt. Vorgestern gab es noch eine gemeinsame Weihnachtsplanung. Verabschiedet man sich nicht wenigstens würdig voneinander?

30.11.2025 18:46 • #108

F
Zitat von Vapiano2013:
Aber wirft man so zweieinhalb Jahre weg? Weil die Partnerin auch mit anderen tanzen will wenn man sich zufällig trifft? Das ist doch krass. Und dann ...

Da ist sein Ego zu hoch. Vermutlich kam er bei Dir bisher durch damit und hat deswegen keinen Respekt.

30.11.2025 18:55 • x 1 #109

Vapiano2013
@Felica2024 ja vermutlich.

30.11.2025 19:03 • x 1 #110

F
Zitat von Vapiano2013:
@Felica2024 ja vermutlich.

Wenn Du den Anfang machst, wird er sich in die Hände klatschen, und es geht weiter.

Wenn Du Dich nicht meldest, wirst Du sehen, ob ihm was an Dir liegt.

30.11.2025 19:05 • #111

Vapiano2013
Ich habe ihn angerufen, ich dumme Kuh.

30.11.2025 19:28 • x 1 #112

Scheol
Zitat von Vapiano2013:

Du suchst doch den Kontakt.

30.11.2025 19:36 • #113

F
Zitat von Vapiano2013:

Ganz ehrlich.
Dann willst Du eben sch....behandelt werden oder brauchst das.

30.11.2025 19:39 • x 3 #114

A
Zitat von Vapiano2013:
Aber wirft man so zweieinhalb Jahre weg? Weil die Partnerin auch mit anderen tanzen will wenn man sich zufällig trifft? Das ist doch krass. Und dann nicht einmal das Gespräch zu suchen. Null reflektiert. Meine Freundin sagte gerade: das mutet nach Kindergarten an. Es ist verrückt. Vorgestern gab es noch eine ...

Die zweieinhalb Jahre sind sowieso vergangen. Aber wenn ich mich recht erinnere, waren die für dich nicht so prickelnd. Aber gut, vielleicht hast du ja auch nur bei uns Drama gemacht - und er ist sowieso der Beste..

Zitat von Vapiano2013:

Und? Was war?

01.12.2025 06:46 • x 1 #115

Plague
Zitat von Vapiano2013:

Genau das mutet nach Kindergartern an.

Oder sollten wir noch einen Moment drüber nachdenken ... ?
Kann es sein, dass dein Selbstwert in nicht unerheblichem Maß von der Aufmerksamkeit dieses Mannes abhängt? Dann wäre es nur allzu logisch, dass du baldmöglichst wieder den Input brauchst. Und wenn er sich nicht mehr meldet, musst du es halt machen.

Zitat von Vapiano2013:
Aber wirft man so zweieinhalb Jahre weg? Weil die Partnerin auch mit anderen tanzen will wenn man sich zufällig trifft? Das ist doch krass.

Du hast halt nicht nach seinen Regeln gespielt. Darauf steht Todesstrafe.

Zitat von Vapiano2013:
Und dann nicht einmal das Gespräch zu suchen.

Wozu? - Es war doch alles schon gesagt.

Zitat von Vapiano2013:
Null reflektiert.

Beruht auf Gegenseitigkeit - oder?

Zitat von Vapiano2013:
das mutet nach Kindergarten an. Es ist verrückt.

Es ist wirklich verrückt, wie eine erwachsene, vernunftbegabte Frau einen Typen, der sie nachweislich derart mies behandelt, weiterhin hinterheult und nachläuft.

Zitat von Vapiano2013:
Verabschiedet man sich nicht wenigstens würdig voneinander?

Gewissen, Anstand und Höflichkeit sind entbehrliche Luxusgüter geworden.
Finde dich damit ab, dass es das gewesen ist - auch ohne Würde.

01.12.2025 07:19 • x 2 #116

Vapiano2013
Ach er hat mir gesagt wie er esempfunden hat, mein aufkreuzen da, ich sei seiner Meinung nach diejenige die ihn hat vor der Tür stehen lassen wie einen trottel. Ich habe ihm auch meine Sichtweise dargelegt. Und er hat sich anschließend bedankt für die Zeit mit mir. Und gesagt er würde keine weiteren Diskussionen mehr wollen. Heute Früh fragte er ob „mein Entschluss“ jetzt endgültig sei.

01.12.2025 08:48 • #117

Plague
Zitat von Vapiano2013:
Und gesagt er würde keine weiteren Diskussionen mehr wollen. Heute Früh fragte er ob „mein Entschluss“ jetzt endgültig sei.

Er kann weiterhin diesen narzisstischen Unsinn mit dir treiben, weil du es zulässt.

01.12.2025 09:19 • x 5 #118

Catalina
Zitat von Vapiano2013:

Du scheinst emotional ziemlich abhängig von diesem Mann zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, warum du ihm nach der Szene vor dem Club noch nachläufst. Was soll das bringen? Er wird sich nicht ändern, du genauso wenig. Aber anscheinend willst du das ja genau so.

01.12.2025 10:10 • x 1 #119

Scheol
Zitat von Vapiano2013:
Ach er hat mir gesagt wie er esempfunden hat, mein aufkreuzen da, ich sei seiner Meinung nach diejenige die ihn hat vor der Tür stehen lassen wie einen trottel. Ich habe ihm auch meine Sichtweise dargelegt. Und er hat sich anschließend bedankt für die Zeit mit mir. Und gesagt er würde keine weiteren Diskussionen ...

Push pull Verhalten von ihm.

Runde sechs wartet. Das solltest du nicht tun.

01.12.2025 10:16 • x 2 #120

A

x 4