DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Vapiano2013:Ist das die Art wie man mit dem Menschen umgeht, den man angeblich liebt?
Zitat von Vapiano2013:Und er hat sich anschließend bedankt für die Zeit mit mir. Und gesagt er würde keine weiteren Diskussionen mehr wollen. Heute Früh fragte er ob „mein Entschluss“ jetzt endgültig sei.
Vapiano2013
Margerite
Zitat von Vapiano2013:Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mich nicht mehr unter Druck setzen lasse und Zeit für mich brauche. J
Zitat von Vapiano2013:Ich sitze hier, vor meinem pärchenadventskalender.
Zitat von Vapiano2013:Ich fühle mich leer und sinnlos.
Zitat von Vapiano2013:Zum Glück habe ich nachher Chorprobe.
DieSeherin
Zitat von Vapiano2013:Es ist hart meine konzentration auf die Kinder und Arbeit zu lenken.
Ravenclaw
Zitat von Vapiano2013:Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mich nicht mehr unter Druck setzen lasse und Zeit für mich brauche. Jetzt ist Funkstille. Ich sitze hier, vor ...
Felica2024
Zitat von Ravenclaw:Pff, dann macht sie halt Schluss. In dem Moment aber, wo es passiert, das Gegenüber also die Verbindung lösen möchte, geht es mir sehr schlecht.
MissNoName
Zitat von Ravenclaw:Ich kann IN einer Beziehung unzufrieden sein, vielleicht selbst an Trennung denken und mir sagen Pff, dann macht sie halt Schluss. In dem Moment aber, wo es passiert, das Gegenüber also die Verbindung lösen möchte, geht es mir sehr schlecht.
Woran das genau liegt, da bin ich noch auf der Spur, könnte aber mit Kontrollverlust zu tun haben.
Dudo
MissNoName
Zitat von DieSeherin:und kann dir nur sagen, dass wahrscheinlich mittel- und langfristig jetzt deine große chance gekommen ist...
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Im ersten Beitrag hieß es ja, dass die Dominanz zuerst anziehend gewirkt habe
MissNoName
Zitat von Felica2024:Das glaube ich sofort. Aber Dominanz ist an sich nichts Toxisches. Hier klingt das aber ganz anders.
Vapiano2013
MMHW71
Zitat von Plague:Du hast halt nicht nach seinen Regeln gespielt. Darauf steht Todesstrafe.
Zitat von Plague:Er kann weiterhin diesen narzisstischen Unsinn mit dir treiben, weil du es zulässt.
Felica2024
Zitat von Vapiano2013:mein jetzt-Ex hat halt so eine extrem männliche und durchsetzungsstarke Attitüde, die
MMHW71
Zitat von Vapiano2013:Naja, die „Chemie“ war halt zwischen uns von Anfang an wirklich stark. Auf körperlicher Ebene habe ich noch nie etwas Anziehenderes erlebt
Zitat von Vapiano2013:ch habe mich dadurch unglaublich stark, leistungsfähig, attraktiv erlebt.
Zitat von Vapiano2013:Aber klar - er war von Anfang an nicht der Partner, der Familienmensch und Emphat, den ich mir eigentlich als Mann an meiner Seite wünsche
Zitat von Vapiano2013:mein jetzt-Ex hat halt so eine extrem männliche und durchsetzungsstarke Attitüde, die unglaublich anzieht (mich zumindest)
Zitat von Vapiano2013:bin aber immer unglücklicher geworden,