DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Auf körperlicher Ebene habe ich noch nie etwas Anziehenderes erlebt.
Catalina
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Naja, die „Chemie“ war halt zwischen uns von Anfang an wirklich stark. Auf körperlicher Ebene habe ich noch nie etwas Anziehenderes erlebt. Das hat vieles in den Hintergrund treten lassen
Zitat von Vapiano2013:so eine extrem männliche und durchsetzungsstarke Attitüde, die unglaublich anzieht
Zitat von Vapiano2013:er war von Anfang an nicht der Partner, der Familienmensch und Emphat, den ich mir eigentlich als Mann an meiner Seite wünsche.
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Wie denkt ihr, kann ich ein solches Treffen gut überstehen, ohne danach erneut in ein bodenloses Loch zu fallen?
Vapiano2013
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Wie denkt ihr, kann ich ein solches Treffen gut überstehen, ohne danach erneut in ein bodenloses Loch zu fallen?
Zitat von Vapiano2013:weil er konservative Werte teilen würde, ich ihm angeblich zu spontan sei, er alles nur noch anstrengend finden würde
Vapiano2013
Mitglied
Zitat von DieSeherin:was wäre denn dein ziel für dieses treffen? brauchst du denn seine gedanken zu euch denn wirklich noch? weil er bestimmt wieder nur solche sahcen von sich geben würde, die ich echt dreist finde 🤨 er klingt in meinen ohren schon die ganze zeit, wie ein verwöhntes kind, dessen spielzeug ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Letztendlich ist es einfach so, dass ich ihn noch liebe und nicht loslassen will.
MMHW71
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:aber sie sind gut im Bett
Felica2024
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ein Teil meines Herzens hofft noch, das ist das Problem. Dass seine Gefühle nicht völlig erloschen sind.
Catalina
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Naja, ich möchte hören was er mir noch zu sagen hat.
Zitat von Vapiano2013:Irgendwie möchte ich auch nicht bedeutungslos gewesen sein.
Zitat von Vapiano2013:Ich kann auch noch immer nicht akzeptieren, dass er alles so wegwerfen und nicht mit mir ins Arbeiten kommen will. Letztendlich ist es einfach so, dass ich ihn noch liebe und nicht loslassen will.
Nalf
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ich kann auch noch immer nicht akzeptieren, dass er alles so wegwerfen und nicht mit mir ins Arbeiten kommen will.
Karuna
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied