203

Dominanter Partner

DieSeherin
Zitat von Vapiano2013:
Auf körperlicher Ebene habe ich noch nie etwas Anziehenderes erlebt.

tja, vielleicht wäre dieser mann genau der richtige für gewisse stunden und im alltag geht dann jeder seiner wege?

02.12.2025 09:12 • x 1 #136

Catalina
Zitat von Vapiano2013:
Naja, die „Chemie“ war halt zwischen uns von Anfang an wirklich stark. Auf körperlicher Ebene habe ich noch nie etwas Anziehenderes erlebt. Das hat vieles in den Hintergrund treten lassen

Du hast dich halt verknallt und hattest die berühmte rosarote Brille auf. Da neigt man dazu, nur das zu sehen, was man sehen möchte. Das ist menschlich und verständlich.
Zitat von Vapiano2013:
so eine extrem männliche und durchsetzungsstarke Attitüde, die unglaublich anzieht

Das mag ja im Bett alles ganz nett sein, aber wie du jetzt ja selber merkst, ist das eben nicht alles im Leben. Und wenn der Rest nicht passt, vergeht einem eben auch oft die Lust auf S*x.
Zitat von Vapiano2013:
er war von Anfang an nicht der Partner, der Familienmensch und Emphat, den ich mir eigentlich als Mann an meiner Seite wünsche.

Dann solltest du dir auch so einen Mann suchen. Der jetzige ist für diese Rolle offensichtlich ungeeignet.

02.12.2025 09:33 • #137

Vapiano2013
@DieSeherin ja auf alle Fälle. Ich glaube er könnte das sogar. Aber ich? Ich würde mir immer wieder Hoffnungen machen. Keine Ahnung ob ich es überhaupt genießen könnte. Unsere Beziehung fing ja auch genauso an. Übers körperliche kam das emotionale, nicht umgekehrt. Und ich habe es auch zuerst geäußert.

02.12.2025 09:40 • x 1 #138