Vapiano2013
- 86
- 3
- 50
Vapiano2013
Ravenclaw
MissNoName
Zitat von Vapiano2013:Was soll ich jetzt nur tun?
Arnika
Zitat von Vapiano2013:@Scheol deinen letzten Absatz verstehe ich irgendwie nicht. Und wieso steht Traumabonding im Raum?
Zaungast
Zitat von Vapiano2013:Was soll ich jetzt nur tun? Es kam keine Meldung, nichts bis jetzt. Ich werde mich bestimmt nicht melden. Was wird er jetzt wohl denken? Oder tun?
Löwenzeh
Vapiano2013
Ravenclaw
Zitat von Vapiano2013:Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Der letzte Krach bei dem die Trennung im Raum stand, war im August. Wenn er mich wirklich lieben würde ...
Catalina
Zitat von Vapiano2013:Er sagte wenn das so sei, dass ich auch mit anderen tanze seien wir kein Paar mehr. Ich sagte, dann sei es eben so und ging rein ohne mich umzudrehen
Suzi
Zitat von Vapiano2013:Er sagte wenn das so sei, dass ich auch mit anderen tanze seien wir kein Paar mehr
Scheol
Zitat von Vapiano2013:Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Arnika
Zitat von Vapiano2013:Ich bin noch immer schockiert, wie leichtfertig man eine Beziehung aufs Spiel setzen kann, die einem angeblich etwas bedeutet….
Suzi
Zitat von Vapiano2013:wie es der Zufall wollte, Treffen wir uns vor den Türen einer Diskothek, ohne uns verabredet zu haben.
Zitat von Vapiano2013:Er war zum Tanzen aufgebrochen, ich ebenso.
Happylife1981
Zitat von Vapiano2013:Was wird er jetzt wohl denken? Oder tun?
Vapiano2013