Dringend Rat! Verlassen ohne Anzeichen

M
Hallo zusammen!
Ich bin gerade total am Ende! Mein Freund und ich waren ein paar Monate glücklich. Wir hatten es beide nicht so einfach, wir verliebten uns als wir gerade frisch getrennt waren von den alten Partnern.

Jetzt fing seine Ex auf einmal an und kämpfte um ihn. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und hätten doch auch eine schöne Zeit gehabt. Sie wusste aber auch von mir.

Ich redete ihm gut zu, mal mit ihr in Ruhe zu sprechen und was passiert? Er kommt nach mehreren Gesprächen mit ihr zu mir und sagt, dass sein Verstand es noch einmal mit ihr versuchen will, obwohl er mich liebt und es ihm unendlich leid tut, mich so zu verletzen.

Er meldet sich auch nicht mehr seit Tagen und ich verstehe das alles nicht! War ich nur ein Strohfeuer? Oder macht er das nur, weil er seine Kinder schmerzlichst vermisst? Oder liebt er sie doch noch?

Bitte helft mir, zu verstehen!

20.02.2016 21:49 • #1


S
Das kann wohl nur dein Freund selbst beantworten. Kann Beides sein, ich würd's Heute nicht mehr machen aber für Kinder und die Familie nehmen viele Menschen halt einiges in Kauf...

Dir viel ganz Kraft für die nächste Zeit.

20.02.2016 22:27 • #2


A


Dringend Rat! Verlassen ohne Anzeichen

x 3


M
Hier bin ich noch einmal! Er hat sich nach wie vor nicht mehr gemeldet, hat mich sogar bei whatsapp und Facebook blockiert - seine neue alte Partnerin kann ja überall dran. Nur ein Chatprogramm, dass er extra für uns runtergelassen hat, hat er noch nicht gelöscht. Warum nicht?

Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben soll, dass er mir jetzt auch noch so weh tut, indem er mich offensichtlich in der Form aus seinem Leben schmeißt

23.02.2016 14:56 • #3


E
Hallo Meli134

Deswegen Finger weg von verheirateten Männer bzw. Mit Kinder , meistens tun Sie eben genau dass , was dir vorgefallen ist .. erst nutzen Sie dich aus .. bzw. Spielen dir was vor und gehen dann zur Ex-Frau zurück . Aber am Ende bist du der zurück gelassen wurde, am schlimmsten noch dazu ausgenutzt.. kann aber auch anders sein..

Aber ist auch verständlich, für die Familie und Kinder tut man alles ..

Ich würde , deswegen die Finger von solchen/solche lassen ..

Nur meine Meinung
Liebe Grüße
Alex

23.02.2016 15:13 • #4


C
Ich würde nicht sagen, dass er dich benutzt hat. Er hat mit seiner alten Geschichte einfach noch nicht abschließen können. Auserdem sind Kinder im Spiel.
Er schmeißt dich aus facebook und co. damit er sich emotional von dir lösen kann, um sich wieder auf sein Leben konzentrieren zu können und nicht um dich zu verletzen. Es wird ihm sicher auch nicht leicht gefallen sein.
Lass Ihn ziehen

23.02.2016 15:25 • #5


M
Ja, ich lasse ihn ja ziehen, denn ich möchte, dass er glücklich ist.

Das Problem ist nur, dass ich ihn morgen eventuell sehe und ich auch keinen Plan habe, wie ich mich verhalten soll

23.02.2016 16:06 • #6


E
Zitat von Meli134:
Ja, ich lasse ihn ja ziehen, denn ich möchte, dass er glücklich ist.

Das Problem ist nur, dass ich ihn morgen eventuell sehe und ich auch keinen Plan habe, wie ich mich verhalten soll


Distanziert .. emotionslos .. lass ihn ziehen und lass es dir nicht anmerken .. Es kommt auch darauf an wie er sich zu dir verhält . Aber ich würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen . Da auch Kinder mit ihm Spiel sind . Und er sowieso wieder zur Ex - Frau zurück gegangen ist .

23.02.2016 16:16 • #7


L
Liebe Meli,

Du hast ja geschrieben, dass ihr zusammengekommen seid, als ihr beide gerade frisch getrennt ward..
Sicher habt ihr die jeweiligen Beziehungen nicht richtig verarbeitet, zumindest er nicht, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass er Dich zwar mag, aber nicht genug, um mit Dir zusammenzubleiben, sondern wieder zurück zur Ex geht..
Das ist hart und tut weh, natürlich!
Aber dass er Dich ausgenutzt hat, denke ich nicht..
Sieh' es als Erfahrung, und hake es am besten ab..ihr hattet schöne Monate, die kann Dir niemand nehmen..
Du hast ihm nichts böses getan, von daher verhalte Dich der Situation entsprechend, wenn er Dir gegenüber steht..begrüße ihn kurz und unverbindlich, der Rest ergibt sich von alleine..

Alles Gute für Dich!

23.02.2016 16:49 • #8


M
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Eigentlich war es mittwochs morgens immer so, dass wir uns gesehen haben, weil ich jeden Mittwoch Morgen dorthin muss, wo er arbeitet. Heute Morgen erzählte mir dann ein Kollege von ihm, dass er mit einem anderen Kollegen getäuscht hat, damit er heute frei hat. Aber warum denn? Ich hätte wirklich nur Hallo gesagt, wenn überhaupt! Und wenn ich doch froh bin und meine Konzentration auf einen Neuanfang lege, dann kann es mir doch egal sein, den anderen zu sehen!

24.02.2016 09:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag