littlegirl03
Gast
Also: mein ex und ich waren 3 jahre und 8 monate zs. Anfang dezember bekam ich noch süsse sms mit herzchen etc. und zu weihnachten 2 geschenke inklusive einer weihnachtskarte. er hatte sogar ein kleines gedicht hineingeschrieben: "die liebe allein versteht es, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden." Ich habe mich sehr darüber gefreut und er hat mir auch gesagt dass er mich liebt.
seltsamerweise jedoch hat er 2 tage später schluss gemacht und ich verstehe jetzt nicht wieso, es gab keine anzeichen dafür dass er schluss machen wollte. ich habe ihn zur rede gestellt und er meinte nur, ja er habe noch gefühle für mich, doch er wolle keine beziehung mehr führen. das war natürlich ein schwerer schlag für mich. dann an sylvester bemühte ich mich seine entscheidung zu respektieren und hielt angemessenen abstand, jedoch musste ich feststellen dass ER dann immer wieder auf mich zukam. Das ganze ist jetzt ungefähr einen monat her und wir haben uns nicht wiedergesehen. Jedoch hat er mich bereits ein paar mal auf skype oder facebook angeschrieben. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, denn alle zeichen von zuneigung kamen schliesslich von ihm, ich habe ihn ja nicht gezwungen mir eine karte zu schenken oder an sylvester zu mir zu kommen oder mir auf skype zu schreiben!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte das Ganze nicht vielleicht etwas damit zu tun haben dass er viel stress auf seiner uni hat? und mich jetzt für die stressige zeit "los sein möchte"? denn ich merke ja dass ihm immer noch was an mir liegt...
Ich bedanke mich im voraus für eure Kommentare
lg littlegirl