11

Du bist alles für mich

S
Hmmmm, wenn dass kein Liebeskummer ist, was dann?
Gehört dieses Thema wirklich zum Unterhaltung Offtopic?

Bärchen du muss hier auch für den Ordnung sorgen.

Sorry @Gislason78 aber hier stimmt was nicht.

07.12.2018 11:49 • #31


G
Kannst du mir das mal näher erläutern? Ich weiß nicht, was du meinst

Vielleicht habe ich das falsche Überthema gewählt.

07.12.2018 13:42 • #32


A


Du bist alles für mich

x 3


S
Ist das nicht ein Liebesbrief?
Oder nur ich sehe so , deshalb habe gedacht , er ist in falscher Rubrik gelandet.
Ich glaube, dass Übertehma passt zum deinem Gefühl.

07.12.2018 14:30 • #33


G
Dass ich mich mit meinem Kummer unterhalten fühle?

07.12.2018 14:35 • #34


S
Jetzt denke ich auch so, Du stehst vor dem Spiegel und in dem Spiegel siehst den anderen, er heißt Er und Er ist in dir drin und hat mit der Realität nichts zu tun, aber auch ein Teil von dir. Weil du schreibst in dem Brief nicht Ich, sondern Er.
Weiß sie auch, das du zwei Seiten hast oder wie dass man nennt?

07.12.2018 15:04 • #35


G
Ich wollte nie dieser jemand sein, der in meinem Beitrag beschrieben ist.

07.12.2018 15:23 • #36


S
Dieser jemand sein ?
Jetzt verstehe ich nicht, was meinst du damit?
Jemand Er oder Ich, welchen meinst du jetzt und wieso?

07.12.2018 15:30 • #37


G
Ich wollte nie dieser jemand sein, der diese Fehler macht und damit seine Beziehung auf's Spiel gesetzt und verloren hat.

07.12.2018 15:46 • #38


S
Ein Spiel?
Ist das Beziehung für dich ein Spiel oder hast du mit ihre/deine Gefühle gespielt?
Mir kommt es so vor, ob weil sie hat jetzt ein neuen und nur deswegen willst du
sie jetzt zurück.

08.12.2018 07:23 • #39


N
@Gislason78

Lass dich nicht verunsichern. Von den anderen Usern.
Sie drücken es etwas ruppig aus. Haben auch irgendwo Recht.
Aber es ist jetzt so wie es ist. Du hast ein schlechtes Gewissen. Fühlst dich mies.
Nimm es war. Das gehört zum Verarbeiten dazu. Zu lernen was du für Fehler gemacht hast.
Um sie nicht ein weiteres Mal zu begehen.
Nicht viele Männer können das. Sowas ist viel wert.
Nur lass es nicht ausufern. Kümmer dich darum, dass du auch mal wieder lachen kannst.
Bleib ruhig erst mal für dich. Um andere Frauen geht es erst einmal nicht.
Klammer dich aber nicht an die Ex. Das ist vorbei.
Ein Rat:
Wenn mein Ex so bereuen würde wie du - ich würde nicht wieder zurück gehen.
Dafür ist zu viel passiert. Ich wartete lange genug. Darauf, dass er mich erhört. Die Signale und meine Tränen.
Ich glaube nicht mehr an eine Veränderung. Und würde nicht wieder riskieren in das selbe Spiel einzusteigen.
Das Spiel um meinen Tod.

Du kannst es jetzt nur für dich besser machen.

08.12.2018 12:09 • x 2 #40


S
Wenn jemand spielt gerne solche Spiele, dann muss er wiessen, wann aus der Spiel wird ernst und rechzeitig damit aufhören. Sonst wird er selbst als Spiel benutzt. Manche beherrschen solche Spiele gut, die andere nicht.
Und wenn sie jemand noch liebt, dann wird sie bestimmt ihm noch eine Chance geben aber wenn jemand aus den Fehlern nicht's gelernt hat, dann zweite Chance wird nichts bringen , weil jemand wird dann langsam aber sicher kaputt gehen.
Bin mir 100 Prozent sicher, weil mir geht genau so.

08.12.2018 15:34 • #41


Gwenwhyfar
Zitat von Gislason78:
damit seine Beziehung auf's Spiel gesetzt und verloren hat.


Schufa, offensichtlich ist Dein Deutsch zu schlecht, um diesen Satz zu verstehen. Erspare uns bitte Deine weiteren Ergüsse zum Thema Spiele.

Hier geht es um etwas anderes.

08.12.2018 15:39 • #42


S
Nur zu info, welche dieses Spiel nicht kennen.

Unterhaltung Offtopic
Hier darf über alles geschrieben werden, was nicht mit Liebeskummer, Single oder Kontaktsuche zu tun hat

08.12.2018 18:17 • #43


G
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mir selbst noch ein wenig mehr Hilfestellung geben zu können, denn ich glaube, dass ich nun den Punkt erreicht habe, an dem es so nicht mehr weitergehen kann. Tatsache ist, dass ich praktisch mit nichts dastehe außer meinem gebrochenen Herzen und das ich ihm irgendwie klarmachen muss, das es vorbei ist.

Ich verspürte in den letzten Stunden wieder den Drang, handeln zu müssen, etwas tun zu müssen und habe womöglich den Bogen überspannt. Ja, ich schrieb ihr wieder eine SMS und respektierte somit erneut nicht, dass sie ihre Ruhe haben will, Ruhe vor mir, so schwer es für mich auch ist. Das ließ sie auch über andere an mich ausrichten, dass ich bitte aufhören soll, sie zu kontaktieren, da sie zunehmend genervt davon ist und sich schon melden wird, wenn ihr danach ist. Und damit habe ich im Kopf den Punkt erreicht, an dem ich sagen kann, dass ich es verdammt nochmal lassen soll. Lass ihr die Ruhe und hör auf noch irgendwas schlimmer zu machen als sowieso schon.

Aber gerade da kommt das blöde Herz wieder in die Quere und erinnert mich brutal daran, was es will. Jedenfalls so geht es nicht weiter. Wie kann man Herz und Kopf in Einklang bringen?

09.12.2018 03:44 • #44


S
Zitat von Gislason78:
. Wie kann man Herz und Kopf in Einklang bringen?


So lange die beiden, Herz und Kopf, nicht an einem Strand zusammen ziehen, bekommst du keine Ruhe und Frieden mehr .
Bei mir ist so, wenn ich denke, hab mit ihm abgeschlossen und mir geht es gut....
Dann treffe und sehe ich ihn, schaue ihm in die Augen und denke, dass kann doch nicht nur meine Zustand sein, ihm geht es genauso und habe keine Ahnung was ich machen soll...
Dann lebe und genieße mein Leben weiter , in der Hoffnung, dass alles von alleine weg geht und Zeit spielt keine Rolle mehr ,weil es liegt nicht an der Zeit aber an ihn. Niemand und nicht's, kann in mir diese Leere zu füllen.... außer ihn..

Er soll aufhören, mich so ankucken, ob er wäre in mich verliebt...

sorry ,dass ich hier bei dir mein Misst geschrieben habe , aber hab so ein Gefühl, dass du kannst mich verstehen oder teusche ich mich?

Hätte ich eine Möglichkeit gehabt, dann hätte ich ihm so geschrieben:

Ich liebe dich mehr als du glaubst.

10.12.2018 10:05 • #45


A


x 4