11

Du bist alles für mich

G
Okay, den ganzen Tag ging es mir gut, eigentlich sehr gut sogar, bis gerade eben...

Ich hoffe ständig, dass sie mich irgendwie vermisst, tief in meinem Innern zumindest, aber mir wurde eben zugetragen, dass sie unterwegs ist, feiern. Mir schnürt es den Magen zu, dass sie dort jemanden kennenlernen könnte und ich dachte eigentlich, dass ich auf einem guten Weg bin...aber so kann man sich täuschen

15.12.2018 23:22 • #46


Gesa
Zitat von Gesa:
schick dir mal nen lieben Gruß von hier, bleib aufrecht und in Bewegung! nach 3 Jahren, hatte nicht damit gerechnet, ist es passiert, die Mühe, das Aufrechtbleiben hat sich gelohnt, ein Zufall brachte ein neues Glück. wünsch ich dir auch von Herzen, und jetzt mach die Hausaufgaben vergiss aber auch nicht gut ...

Ha mit dem neuen Glück das hat sich leider als das Gegenteil entpuppt, so schnell kanns gehen, man kann nicht genug wach sein und auf sich schauen auch wenn die Verliebtheit noch so verlockend daherkommt.

24.05.2021 18:16 • #47