Dudo
- 2179
- 3571
Dudo
Zitat von EmilyS__:Jetzt habt ihr ja wieder genug Stoff zum diskutieren,
EmilyS__
E-Claire
Zitat von EmilyS__:Ja, mein Affärenpartner hat dann seine Freundin geheiratet. Ich gönne es ihm von Herzen auch wenn ich nicht einen Cent darauf verwetten würde, dass er ihr treu bleibt. Nur eine Frau, dafür ist der einfach nicht der Typ. Aber das ist nicht mein Problem. Ich gönne ihm und ihr von Herzen, dass sie zumindest die ersten Jahre glücklich sind. Obwohl er sie ja von Anfang an beschissen hat und zwar mit mir. Das kann mir keiner mehr nehmen und darüber bin ich wirklich happy.
EmilyS__
Blanca
Zitat von EmilyS__:Mein Partner ist beruflich sehr gefordert
Zitat von EmilyS__:hat außerdem ein sehr zeitaufwendiges Hobby. Deshalb bleibt der Haushalt mit Garten und auch sonst ziemlich viel an mir hängen. Außerdem kümmere ich mich um die pflegebedürftige Mutter meines Partners, die gleich gegenüber wohnt.
Zitat von EmilyS__:irgendwann wurde ich nur noch zurück gewiesen.
Zitat von EmilyS__:Ich wäre zu allem bereit gewesen.
Zitat von EmilyS__:relativ schnell drüber weg. Für ihn war nur wichtig, dass unser Alltag weiter läuft.
Zitat von EmilyS__:wenn man sich für einen Lebensentwurf entscheidet
Zitat von EmilyS__:Ich bin jedenfalls raus!
Blanca
Zitat von E-Claire:passiv aggressives Verhalten hab ich wenig übrig und für Leute, die glauben, das Leben schuldet ihnen etwas, bei jedem Risiko aber nach der Versicherung schreien, leider gar nichts.
Zitat von EmilyS__:Expertin für alle Fälle
edil
E-Claire
Zitat von EmilyS__:Aber warum genießt du das nicht einfach, statt in diesem Forum die Expertin für alle Fälle zu mimen? Und das seit Jahren!
Zitat von EmilyS__:Echt, ich glaube dagegen ist mein Leben Gold wert.
CleoK
alleswirdbesser
Zitat von EmilyS__:Obwohl er sie ja von Anfang an beschissen hat und zwar mit mir. Das kann mir keiner mehr nehmen und darüber bin ich wirklich happy.
alleswirdbesser
Zitat von EmilyS__:Man entscheidet sich doch automatisch immer gegen alle anderen Möglichkeiten
EmilyS__
Ema
Zitat von EmilyS__:Ihr wisst doch echt einen sch. von mir
Zitat von EmilyS__:Und wenn mir mal wieder alles zu viel wird, dann lass ich mal kurz Dampf ab oder erinner mich an die schönen Stunden mit dem Affärenmann
Zitat von EmilyS__:Obwohl er sie ja von Anfang an beschissen hat und zwar mit mir. Das kann mir keiner mehr nehmen und darüber bin ich wirklich happy.
EmilyS__
_Nane_
Zitat von EmilyS__:Keiner wird doch hier eins zu eins seine wirkliche Lebensgeschichte einstellen