197

Du bleibst bei mir!

Ema
Zitat von EmilyS__:
was würde es dir dann bringen?

Es geht doch nicht darum, was mir das bringt.
Es geht doch darum, dass es dir nichts bringt, hier immer wieder deinen aufgestauten Zorn und Frust abzulassen.
Das macht dein Leben kein Stück besser. Genauso, wie es dein Leben kein Stück besser macht, wenn du behauptest, dass es dich happy macht, dass andere Frauen auch nicht besser behandelt werden als du.
Aber das, was dein Leben wirklich vielleicht besser machen könnte, davon willst du seit Jahren nichts hören. Ist ja deine Entscheidung.
Aber hier unter verschiedenen Nicks immer wieder vor Zorn über dein eigenes Leben zu dampfen, bringt dich doch wirklich keinen Millimeter weiter.

Zitat von EmilyS__:
Und auch du wirst nicht so aussehen, wie auf dem Foto

What?
Natürlich nicht. Ich bin doch nicht so irre, hier ein echtes Foto von mir reinzustellen.
Unter uns: Ich heiße auch in Wahrheit nicht Ema. Aber das ist der Nick, unter dem ich hier schreibe, seit ich hier aufgechlagen bin. Ich wechsel den nicht dauernd wie die Hemden.

Zitat von EmilyS__:
nehmen wir mal an, ich wäre diese Troll-Frau

Ich halte dich nicht für einen Troll. Ich halte dich einfach nur für Shedia, die hier mal wieder ein Ventil sucht.
Wie wäre es denn, wenn du deinen ganzen berechtigten Zorn mal da ablässt, wo er wirklich hingehört? Und du weißt, wo das wäre.
Das könnte in der Tat etwas ändern.

Hier will dir niemand wirklich etwas Böses. Hier behandelt dich auch niemand schlecht. All das geschieht woanders. In deinem echten Leben.

30.04.2025 09:55 • x 3 #151

Ema
So, so. Das hab ich aber ganz anders in Erinnerung.
Oder wieso, glaubst du, wurde sie hier X Mal gesperrt?
Weil sie irgendwann immer ausgerastet ist und alle hier wüst beschimpft hat.

Wie gesagt: Sie lässt ihren Zorn, der eigentlich woandershin gehört, in unregelmäßigen Abständen hier aus statt bei denen, die ihn wirklich verdienen.

30.04.2025 09:58 • x 2 #152

A

Du bleibst bei mir!

x 3

N
Meiner Meinung nach muss es zwangsläufig eskalieren. Verteidigungsmodus.
Es schaukelt sich hoch.
Menschen sind verschieden, alles ist tagesformabhängig.
Als heutige Schlaftablette hätte ich maximal einen nassen Waschlappen entgegenzusetzen.
Ich sach mal „Tschüß“ Emalein.

30.04.2025 10:02 • #153

Ema
Zitat von _Nane_:
Verteidigungsmodus

Dazu hätte sie angegriffen werden müssen. Wurde sie aber nicht.

Dich kenn ich übrigens auch. Da nützt dir dein neuer Nick, hinter dem du dich versteckst, sehr wenig.

30.04.2025 10:04 • x 2 #154

N
Ich hab‘ Dich trotzdem gern.
Auch und besonders Dein Temperament.

Heute gibt es Spargel, hat mein Schatz sich gewünscht.

Die Versteckspielerin

30.04.2025 10:07 • #155

Ema
Zitat von _Nane_:
Heute gibt es Spargel

Bei mir auch.
Hab ich mir selbst gewünscht

30.04.2025 10:07 • x 1 #156

E
Nochmal, ich wurde und werde nicht schlecht behandelt. Wenn ich mal Wut und oder Frust habe, so wie alle anderrn Menschen auch, weiß ich den schon zu adressieren. Jeder Mann, dem ich begegnet bin in meinem Leben, hat sich von mir genommen, was er gerade brauchte. Aber ich hab auch eine Menge bekommen. Immer, sogar von meinem Sauf-Daddy! Ich bin und war nie Opfer. Ich such mir aus jedem Grabbeltisch die besten Teile raus. Den Rest lass ich liegen für die, die nach mir kommen. Und ich bin mir zum Beidpiel sicher, dass der Affärenmann an mich denken wird, wenn er mit seiner Frau S. hat. Was wir hatten war outstanding. So Ema, Schatz, genieß deinen Spargel und mach et jut!

30.04.2025 10:40 • x 1 #157

Blanca
Das mit dem Spargel war @_Nane_ und nicht @Ema .

Es ist übrigens auch ok, hier Ärger und Wut rauszulassen. Noch dazu in Unterforen wie Gefühle oder Letzte Worte (wo Dein erster Beitrag ursprünglich stand, bis ein Affärenthread daraus wurde).

Solange Du sie nicht frontal gegen andere User richtest: alles gut. Exen kannst Du hier wahlweise hinterherschmachten oder ihnen die Pest an den Hals wünschen, wenn Dir das guttut. Sie bekommen es nicht mit und besser hier als im realen Leben dumme Sachen zu machen.

Vor allem aber rechtfertige Dich nicht: Es nämlich eben kein Tribunal hier. Und gerade in diesem speziellen Unterforum bist Du null und nullinger für die Befindlichkeiten Betrogener verantwortlich, wenn Du Dich positiv über eine Affäre äusserst und sie damit emotional nicht klarkommen. Steht gross oben drüber: Es ist deren Verantwortung, sich dem durch Wegbleiben selbst zu entziehen.

30.04.2025 10:57 • x 1 #158

E
@Blanca , ich wollte und will hier gar keinen angreifen. Manche gehen mir einfach auf die Nüsse. Genau wie im RL auch teile ich dann eben aus. Mein Partner hat auch was abgekriegt gestern und deshalb stehen auf meinem Tisch jetzt 11 rote Rosen. Eine für jedes Jahr. Na also, geht doch. Vielleicht krieg ich ja auch am nächsten Feiertag mal wieder eine Nummer geschoben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

30.04.2025 11:03 • x 1 #159

Blanca
Haben die Rosen Dich gefreut, oder nimmst Du das als Etappensieg?

Ich wünsche Dir ersteres. Doch Dein vorletzter Satz klingt eher wie letzteres.

Zynisch drauf?
Oder sollte ich meine Ohren besser spitzen?

Egal, ich muss weiter.
Schönen Tag noch - Dir, allen hier.

30.04.2025 11:05 • x 1 #160

E
Beides! Etappensieg und Freude, dass ihm doch noch was an mir liegt. Als Frau und nicht als Gesellschafterin, Putzfrau, Köchin, Pflegekraft, Ersatzmutter für die kids etc. Aber ist das nicht schnurz, warum man sich freut? Freuen ist freuen. Und zack man kann wieder lächeln.

30.04.2025 11:47 • x 2 #161

E
Noch ein Wort zu Affären generell. Die sind in den meisten Fällen gerade deshalb etwas besonderes, weil sie von vorne herein zeitlich begrenzt sind und weil man schon am Anfang ahnt, dass das Ende schrecklich sein wird. Da genießt man dann jede Minute doppelt und dreifach. Eine normale Beziehung kann auf diesem Level gar nicht funktionieren. Jedenfalls nicht auf Dauer. Bei mir und meinem Affärenmann war das Ende dann so schrecklich, dass es mich echt an den Rand gebracht hat. Und ihn glaub ich auch. Nur befürchte ich, dass er daraus nichts gelernt haben wird. Ich schon. Also bei diesem Mann war ich jedenfalls sehr viel lieber die Geliebte als die Lebenspartnerin. Und da ich die auch ohne das alles nicht leiden kann, hab ich kein Mitleid mit ihr. Die hat nichts anderes verdient. Ansonsten tun mir betrogene Ehefrauen schon leid. Die Mutter meines Partners wurde auch betrogen aber die ist damit echt cool umgegangen. Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden. So und ich versprech euch, beim nächsten Frust gehe ich in den Wald und übe den Urschrei. Das hier bringt doch nichts. Keinem hier!

30.04.2025 12:21 • #162

Cocolores
Zitat von EmilyS__:
beim nächsten Frust gehe ich in den Wald und übe den Urschrei.

Und danach Newsflash: Bitte halten Sie sich dem Wald bei EmilyS_ fern - es wurde ein Yeti gehört!

30.04.2025 12:29 • #163

V
Vielleicht wurde das in den letzten 11 Seiten schon geschrieben, nach 4 Seiten wurde mir das etwas zu bunt,dann einfach ignorieren. Warum sprichst du nicht mit deinem Mann darüber, eine offene Beziehung/Ehe zu führen, dann wird niemand hintergangen (egal aus welchem Grund der Betrug stattfand) und dein Bedürfnis wird gestillt..

30.04.2025 12:37 • x 1 #164

E
@Cocolores , genau

30.04.2025 12:45 • #165

A

x 4