Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36878
Zitat von EmilyS__:was würde es dir dann bringen?
Es geht doch nicht darum, was mir das bringt.
Es geht doch darum, dass es dir nichts bringt, hier immer wieder deinen aufgestauten Zorn und Frust abzulassen.
Das macht dein Leben kein Stück besser. Genauso, wie es dein Leben kein Stück besser macht, wenn du behauptest, dass es dich happy macht, dass andere Frauen auch nicht besser behandelt werden als du.
Aber das, was dein Leben wirklich vielleicht besser machen könnte, davon willst du seit Jahren nichts hören. Ist ja deine Entscheidung.
Aber hier unter verschiedenen Nicks immer wieder vor Zorn über dein eigenes Leben zu dampfen, bringt dich doch wirklich keinen Millimeter weiter.
Zitat von EmilyS__:Und auch du wirst nicht so aussehen, wie auf dem Foto
What?
Natürlich nicht. Ich bin doch nicht so irre, hier ein echtes Foto von mir reinzustellen.
Unter uns: Ich heiße auch in Wahrheit nicht Ema. Aber das ist der Nick, unter dem ich hier schreibe, seit ich hier aufgechlagen bin. Ich wechsel den nicht dauernd wie die Hemden.
Zitat von EmilyS__:nehmen wir mal an, ich wäre diese Troll-Frau
Ich halte dich nicht für einen Troll. Ich halte dich einfach nur für Shedia, die hier mal wieder ein Ventil sucht.
Wie wäre es denn, wenn du deinen ganzen berechtigten Zorn mal da ablässt, wo er wirklich hingehört? Und du weißt, wo das wäre.
Das könnte in der Tat etwas ändern.
Hier will dir niemand wirklich etwas Böses. Hier behandelt dich auch niemand schlecht. All das geschieht woanders. In deinem echten Leben.