197

Du bleibst bei mir!

Gwenwhyfar
Von 1 steht da aber nichts.

04.05.2025 09:21 • #211

Blanca
In meinem Beitrag #206 stand die 1 noch.
In Beitrag #208 dann nicht mehr.

Vermutlich ein Tippfehler. Oder Autokorrektur.

04.05.2025 09:26 • x 2 #212

A

Du bleibst bei mir!

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Annette53:
Nicht mich müsst ihr bewundern sondern ihn und die Liebe, die etwas völlig anderes ist, als der Hormonrausch der Verliebtheit. Sie ist sehr viel mehr!

Zitat von Annette53:
Heute gucke ich in die Sonne und warte auf dich. Gleich kommst du von der Arbeit nach Hause. Ich stelle die Gartenstühle auf und koche Kaffee.

Zitat von EmilyS__:
Mein Partner hat auch was abgekriegt gestern und deshalb stehen auf meinem Tisch jetzt 11 rote Rosen. Eine für jedes Jahr. Na also, geht doch. Vielleicht krieg ich ja auch am nächsten Feiertag mal wieder eine Nummer geschoben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wow, krasse Entwicklung seit damals. Überhaupt die Beiträge aus 2019 und jetzt.

04.05.2025 09:27 • #213

Ema
Zitat von Gwenwhyfar:
Von 1 steht da aber nichts.

Doch. Wenn du das Zitat anschaust, das Blanca verlinkt hat, dann steht da oben drüber Zitat von MissLilly1
Shedia selbst kürzt das dann innerhalb des Zitats zu MissLilly ab.

04.05.2025 09:29 • x 1 #214

Blanca
Zitat von Ema:
Shedia selbst kürzt das dann innerhalb des Zitats zu MissLilly ab.

Beitrag #208 ist von @alleswirdbesser - ich sehe da nix von Shedia.

Es war vermutlich ein Tippfehler. Oder eine Autokorrektur.

04.05.2025 09:34 • #215

Ema
Zitat von Blanca:
Beitrag #208 ist von

Ich meine deinen Beitrag #206, in dem du zwei Zitate von jeweils einem Alter Ego von Shedia verlinkt hast.

Es ging mir nur darum, klarzustellen, dass das nicht die MissLilly ist, die hier die meisten kennen und die hier auch aktuell oft schreibt.

04.05.2025 09:37 • x 1 #216

Blanca
Der Hammer ist, daß die @Forenleitung erst noch drei Threads zu diesem hier zusammenfügte, nachdem EmilyS__ für ihre Antworten an @Multiversum neue Stränge zu eröffnen begann.

Dann folgte seitenweise Klopperei mit den Antwortenden, ein Outing als Shedia in Beitrag #180 - und jetzt hat sie sich offenbar gerade noch rechtzeitig genug abgemeldet, um nicht gesperrt zu werden - so verwischt sie ihre Spur zumindest für die Mitlesenden. @Forenleitung - kann man da nachträglich überhaupt noch IP-Sperren machen?

Zurück bleibt das schale Gefühl von ziemlich viel Rauch um nichts. Alles easy, alles lustig - alles fake.

04.05.2025 09:52 • x 3 #217

Forenleitung
Zitat von Blanca:
kann man da nachträglich überhaupt noch IP-Sperren machen?

Hallo,

nicht wirklich, da diese in der Regel dynamisch mit einer Lease von 24 Stunden vom DHCP Server des Providers neu vergeben werden. (ähnliche Range)

Zitat von Ema:
Hier geht es doch gar nicht um einen Doppelaccount. Und so weit ich es sehe, auch nicht um einen Verstoß gegen die Forenregeln.

Richtig. Es wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln, wenn man sich exzessiv ab und dann wieder anmeldet:

2. Sich abmelden und direkt wieder anmelden ist im Forum nicht gewünscht und kann daher zu einer Sperrung führen. Insbesondere dann, wenn das Anmelden im Anschluss unter anderem Namen erfolgt.

Zitat von Gwenwhyfar:
Auch ich sprach nicht von Doppelaccounts. Sich immer wieder neu anzumelden, damit im Grunde Foristen, die sich Mühe gaben, verar. zu wollen und noch zu beleidigen ist ok?

Im Falle der Nutzerin Shedia / Emily sind die Abstände zu groß. Alles in allem wird hier versucht Hilfe zu bekommen. Das primäre Ziel zu verar. sehe ich eigentlich nicht. Trotzdem ist es natürlich nicht in Ordnung, andere zu beleidigen und der gesamte Ablauf der Hilfesuche ist leider mal wieder fragwürdig. Der Account wäre somit sicherlich zeitnah gesperrt worden.

Ich schließe dieses Thema und wünsche einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Alex

04.05.2025 10:18 • x 9 #218