A
Du bleibst bei mir!
Gwenwhyfar
Blanca
alleswirdbesser
Zitat von Annette53:Nicht mich müsst ihr bewundern sondern ihn und die Liebe, die etwas völlig anderes ist, als der Hormonrausch der Verliebtheit. Sie ist sehr viel mehr!
Zitat von Annette53:Heute gucke ich in die Sonne und warte auf dich. Gleich kommst du von der Arbeit nach Hause. Ich stelle die Gartenstühle auf und koche Kaffee.
Zitat von EmilyS__:Mein Partner hat auch was abgekriegt gestern und deshalb stehen auf meinem Tisch jetzt 11 rote Rosen. Eine für jedes Jahr. Na also, geht doch. Vielleicht krieg ich ja auch am nächsten Feiertag mal wieder eine Nummer geschoben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ema
Zitat von Gwenwhyfar:Von 1 steht da aber nichts.
Blanca
Zitat von Ema:Shedia selbst kürzt das dann innerhalb des Zitats zu MissLilly ab.
Ema
Zitat von Blanca:Beitrag #208 ist von
Blanca
Forenleitung
Zitat von Blanca:kann man da nachträglich überhaupt noch IP-Sperren machen?
Zitat von Ema:Hier geht es doch gar nicht um einen Doppelaccount. Und so weit ich es sehe, auch nicht um einen Verstoß gegen die Forenregeln.
Zitat von Gwenwhyfar:Auch ich sprach nicht von Doppelaccounts. Sich immer wieder neu anzumelden, damit im Grunde Foristen, die sich Mühe gaben, verar. zu wollen und noch zu beleidigen ist ok?