Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von EmilyS__:Ich bin schon längst nicht mehr Shedia. Ich bin nicht mehr so wütend
Zitat von EmilyS__:Wenn ich heute an der Wohnung vorbei gehe, in die ich damals ausgezogen bin, gruselt es mich. Da war ja nicht nur der Wasserschaden sondern es war ein echtes Drecksloch mit Schimmel und Stockflecken an Decke und Wänden, die man auch mit noch so viel Farbe nicht überdecken
Zitat von EmilyS__:Aber er war ein verbitterter alter Mann zum Schluss, der nie bekommen hat, was er meinte zu verdienen
Zitat von EmilyS__:ist ein guter Mann, der beste, den ich mir vorstellen kann, für mich und die Kids.
PsychoMantis
EmilyS__
E-Claire
Zitat von EmilyS__:Also wenn ich manche eurer Beiträge so lese, dann denke ich, so grausam bin ich noch nichtmal zu mir selbst. Mich mit meinem Vater zu vergleichen ist echt das letzte. Ihr habt keine Ahnung! Was gibt euch das eigentlich, hier seit Jahren auf der Lauer zu liegen? Boah nee, so tief bin ich noch nicht gesunken, mir das hier zu geben. Ekelhaft!
EmilyS__
FrauDrachin
Zitat von EmilyS__:Wenn euer Leben die Lösung sein soll, dann nehme ich gerne alle meine Probleme zurück.
EmilyS__
FrauDrachin
Zitat von EmilyS__:...vor allem die Erkenntnis, dass ich dir deine Fragen alle nicht beantworten werde.
KeepSmile
Zitat von PsychoMantis:Sind eigentlich nur noch Egoisten unterwegs?!
H-Moll
perfume
Kroenchen_richt.
Zitat von EmilyS__:Genau wie im RL auch teile ich dann eben aus. Mein Partner hat auch was abgekriegt gestern und deshalb stehen auf meinem Tisch jetzt 11 rote Rosen. Eine für jedes Jahr. Na also, geht doch. Vielleicht krieg ich ja auch am nächsten Feiertag mal wieder eine Nummer geschoben.
Zitat von EmilyS__:auch immernoch in meinem Job, den ich trotz aller Belastungen irgendwie noch mag. Auch wenn er mies bezahlt wird und überhaupt kein Ansehen genießt. Ich weiß, was ich da tue und was es wert ist, für die Menschen um die ich mich kümmere. Aber die Bedingungen werden quasi täglich schwerer auszuhalten.
Kroenchen_richt.
E-Claire
Zitat von EmilyS__:Ich bin eine ziemlich komplizierte Frau mit ziemlich verschiedenen Facetten. Aber ihr seht nur, was in euer Schema passt.
EmilyS__