MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von EmilyS__:Ein ko Kriterium für meinen AM war übrigens, dass mir von dem Haus nichts gehört. Er dachte, ich bekäme die Hälfte ausbezahlt nach der Trennung. Hat er sich verrechnet. Nach der Erkenntnis war ich nur noch halb so interessant.
Zitat von EmilyS__:Und ja, ich bin ein people pleaser, weil mich noch nie jemand ausser meinem Mann um meiner selbstcwillen geliebt hat. Und auch der erwartet Gegenleistung.
E-Claire
Zitat von EmilyS__:ich bin ein people pleaser, weil mich noch nie jemand ausser meinem Mann um meiner selbstcwillen geliebt hat
Zitat von EmilyS__:Verachtung ist das, was ich mit der Muttermilch aufgesogen habe.
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist... was will man mit einem Menschen, der so berechnend ist..?
MissNoName
Zitat von E-Claire:Es ist nicht weniger berechnend, von anderen aus dem jeweiligen bestehenden Leben gerettet werden zu wollen.
Blanca
Zitat von Forenleitung:um einen Account zu sperren, müssen wir neben der automatischen Erkennungen auch erstmal Kenntnis von einem möglichen Verstoß gegen die Forenregeln (Doppelaccount) haben.
Wenn man einen Doppelaccount vermutet, dann ist es wichtig, dies auf keinen Fall im Thema selbst zu formulieren, da die meisten Anschuldigungen leider falsch sind.
Zitat von EmilyS__:Ich wollte nicht erkannt werden, weil ich nicht mehr die Frau von damals bin. Ich bin schon längst nicht mehr Shedia.
Ema
Zitat von Blanca:Gelten Regeln nur für alle anderen - aber für diesen Thread hier nicht?
Gwenwhyfar
Blanca
Ema
Zitat von Blanca:O.k. - wenn es den Forenregeln entspricht, sich immer wieder ab- und mit neuen Accounts hier anzumelden und dann auch so alte Themen wiederzubeleben, dann nehme ich das natürlich zur Kenntnis
Zitat von Blanca:Auch, daß man solche Leute dann einfach mit völlig anderen Namen anreden und so nicht nur ihre Glaubwürdigkeit, sondern auch das in ihren Threads formulierte Hilfsanliegen offen unterminieren darf.
EmilyS__
Blanca
Zitat von misslilly1:Annette, Shedia und MissLilly ist ein und die selbe Person. Nämlich ich. Je nach Situation und Stimmungslage habe ich mir unterschiedliche Nicks zugelegt. Meine Geschichte blieb aber mit leichten Abwandlungen immer die selbe. Als Shedia war ich zu aller erst hier und wurde quasi virtuell gesteinigt. Als mir die Hutschnur platzte und ich ausfallend wurde, wurde ich gesperrt. Aufgrund der Brisanz meiner Lage und mangelnder Anlaufstellen im RL bin ich aber ziemlich oft zurück gekehrt. Jedesmal wurde ich erkannt, gemeldet und erneut gesperrt. Dafür habe ich Verständnis und es tut mir leid, so viel Unruhe gestiftet zu haben. Ich danke nochmal allen wohlwollenden Usern, die mir wertvolle Tipps gaben. Das hier ist eigentlich ein sehr gutes und hilfreiches Forum. Bitte bleibt alle hier und helft bedürftigen Usern weiterhin in wertschätzender Weise. Das wäre mir wichtig.
Zitat von EmilyS__:Ich wollte nicht erkannt werden, weil ich nicht mehr die Frau von damals bin. Ich bin schon längst nicht mehr Shedia.
perfume
alleswirdbesser
Zitat von Blanca:MissLilly
Gwenwhyfar
Ema
Zitat von alleswirdbesser:What?!