EmilyS__
- 93170
EmilyS__
SchlittenEngel
Zitat von EmilyS__:Er ist selbstständig inzwischen und hat echt viel zu tun mit seiner Firma,
Zitat von EmilyS__:und mein Freund einen ebenfalls nicht gerade erfüllenden Bürojob
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:Was denn nun?
Zitat von EmilyS__:Keiner wird doch hier eins zu eins seine wirkliche Lebensgeschichte einstellen und du kanns mal davon ausgehen, dass ich so blöd auch nicht bin.
SchlittenEngel
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Das mag gern so sein, dass viele etwas abwandeln, aber zumindest bei den, ja lt TE „entscheidenden“ Faktoren, wäre es doch ...
Gwenwhyfar
MissGeschick
Zitat von EmilyS__:Alles schick soweit. Und klar ist da jede Menge ungelebtes Leben. Aber ist das nicht immer so, wenn man sich für einen Lebensentwurf entscheidet? Man entscheidet sich doch automatisch immer gegen alle anderen Möglichkeiten. Das liegt doch in der Natur der Sache.
Zitat von EmilyS__:stehen auf meinem Tisch jetzt 11 rote Rosen. Eine für jedes Jahr. Na also, geht doch. Vielleicht krieg ich ja auch am nächsten Feiertag mal wieder eine Nummer geschoben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
EmilyS__
MissGeschick
Zitat von EmilyS__:Nein, der weiße Ritter kommt nicht mehr. Und Verantwortung für mich und unser Leben übernehme ich jeden Tag. Für ein komplett anderes Leben reicht aber meine Kraft nicht mehr. Das war schon damals so und ist es jetzt erst recht. Es gibt Menschen, die kommen schon kaputt auf die Welt. Bei mir war das so und ...
E-Claire
Zitat von EmilyS__:Der AM hat mir gezeigt, was möglich gewesen wäre. Hat mich dann aber in mein altes Leben zurück geschickt.
Zitat von EmilyS__:Für ein komplett anderes Leben reicht aber meine Kraft nicht mehr.
FrauDrachin
Zitat von EmilyS__:Für ein komplett anderes Leben reicht aber meine Kraft nicht mehr.
EmilyS__
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von EmilyS__:Ich habe ihm damals versprochen, dass ich bleibe und dafür trage ich die Verantwortung heute und morgen und übermorgen. Ich werde bei ihm bleiben, auch wenn er meine Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann
EmilyS__