alleswirdbesser
- 25775
- 61173
alleswirdbesser
Zitat von EmilyS_:Mit meinem Freund aber teile ich mein Leben und bin in jeder Beziehung für ihn da. Das ist eine Win-Win-Situation für uns beide und auch für die Familie meines Freundes.
Zitat von EmilyS_:Offenbar haben da einige Forenteilnehmer einen riesigen Spaß dran.
Jalnex18
Zitat von EmilyS_:Das ist eine Win-Win-Situation für uns beide und auch für die Familie meines Freundes. Eine Trennung ist und bleibt undenkbar und unmöglich. Das würde uns alle ins Verderben stürzen. Ich denke, würde man meinen Freund fragen, wäre das für ihn völlig okay so.
Aline_8
Zitat von Jalnex18:Verstehe auch deinen Post Null. Warum hier schreiben, wenn du doch gar keine Antworten o.ä. willst?
Soloperme
Zitat von alleswirdbesser:Darauf würde ich mich gerne beziehen, Menschen, die selbst Betrug erfahren haben, sehen die Position deines Freundes aus einer anderen Perspektive ...
Fenjal
EmilyS__
Fenjal
EmilyS__
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von EmilyS__:Und für mich sind meine Tagträume eben ein großer Trost in einem ansonsten relativ ereignislosen leben. Wir haben keine Kinder und werden auch keine mehr bekommen können. Wir haben ein langweiliges Reihenhaus in einem langweiligen Dorf am Ar. der Welt. Ich habe einen schlecht bezahlten Teilzeitjob und mein Freund einen ebenfalls nicht gerade erfüllenden Bürojob.
darkenrahl
Zitat von FrauDrachin:Du willst deinen Partner nicht verlassen, ok. Aber ganz viel vom anderen ließe sich doch ändern? DAS verstehe ich wirklich nicht.
EmilyS__
Worrior
Aline_8
Zitat von Worrior:Es wäre ein Schlag ins Gesicht für die Bezroffenen wenn dieses Forum zum fröhlichen Affärenchat werden würde.
Zitat von Worrior:Wir lesen hier tagtäglich vom Schicksal der Personen die von solchen Affären als Geschädigte betroffen sind und waren.
darkenrahl
Zitat von Aline_8:Das ist richtig. Und dennoch gibt es hier in diesem Forum die Kategorie Affären. Dort gibt es eine riesengroße triggerwarnung, für diejenigen, die das Thema zu sehr aufwühlt weil man ua persönliche Erfahrungen auf der anderen Seite gemacht hat. Dann sollte man sich dieser Kategorie auch besser ...