Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18617
Zitat von CleoK:, das ist auch die Bitte von vielen anderen hier.
Wer hat Dich zum Sprecher dieser "Anderen" erhoben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von CleoK:, das ist auch die Bitte von vielen anderen hier.
Vienne
Mentorin
Zitat von E-Claire:;)
Worrior
Mitglied
Zitat von EmilyS__:. Ich sehe nur wie mein Partner und ich weiter leben. Er, als wäre nie was passiert und ich als stets freundliche, hilfsbereite Büßerin. Wem gehts wohl besser in seiner Rolle?
Multiversum
Mitglied
Zitat von EmilyS__:Hab mich jetzt doch hier angemeldet.
ElGatoRojo
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von E-Claire:Für mich klingt das nach Shedia.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Multiversum:Kann auch sein.
Blanca
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Blanca:Verstehe nur noch Bahnhof hier.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CleoK:Es gibt sicherlich welche, die es nicht böse meinen, in ihrer eigenen Überzeugung so festhängen, dass sie glauben die Weisheit sei ausschließlich auf ihrer Seite. ABER es gibt sie, diese boshaften Geschädigten, die anscheinend sich bei der Geliebten ihres Mannes abzuladen und hier einen Stellvertreter-Krieg ...
Blanca
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von EmilyS__:Er, als wäre nie was passiert und ich als stets freundliche, hilfsbereite Büßerin. Wem gehts wohl besser in seiner Rolle?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CleoK:ABER es gibt sie, diese boshaften Geschädigten, die anscheinend sich bei der Geliebten ihres Mannes abzuladen und hier einen Stellvertreter-Krieg führen, der nur nicht deren Problem löst.
Worrior
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Zieh das Büßerhemd aus, und übernimm statt dessen Verantwortung.
1. für deine Affaire
2. für deinen großen Lebenshunger
3. für dich selber, und dafür, glücklich zu werden.
Blanca
Mitglied