EmilyS__
- 93169
EmilyS__
EmilyS__
Worrior
Zitat von Aline_8:Das ist richtig. Und dennoch gibt es hier in diesem Forum die Kategorie Affären. Dort gibt es eine riesengroße triggerwarnung, für ...
Aline_8
Zitat von darkenrahl:eben genehm
Zitat von darkenrahl:muss auch mit Gegenwind rechnen, denn es selten böse gemeint.
E-Claire
Zitat von Worrior:Das mag stimmen dass diese Unterabteilung dafür gedacht ist.
Nur schreiben die Affärenführer nicht ausschließlich in dieser Abteilung und bringen ihre Vorstellungen auch in anderen Rubriken und Threads ein.
Somit sollten sie damit rechnen dass es nicht nur auf Zustimmung sondern auch auf Ablehnung stößt.
Worrior
darkenrahl
Zitat von EmilyS__:@darkenrahl , ach so! Gut dass dieses Forum dich hat um solche Dinge klar zu stellen. Du bist der Beste!
EmilyS__
Aline_8
Zitat von EmilyS__:Ob mein Freund mit diesen Träumen zurecht kommt, weiß ich nicht. Aber mich hat er ja früher auch nicht gefragt, ob er sich beim P. selbst befriedigen darf. Das hat er gemacht das weiß ich sehr sicher. Und ich erkenne da eigentlich keinen Unterschied mehr zu meinen Vergehen. Wir sind quitt
CleoK
Zitat von EmilyS__:Aber derart persönliche Angriffe unter der Gürtellinie sind echt eine Nummer.
Zitat von EmilyS__:Und nochmal an die , könntet ihr das hier bitte mit meinem Ursprungsthread Du bleibst bei mir zusammenlegen? Ich mach euch auch bestimmt keine weitere Arbeit mehr. Aber nochmal ein Tipp, bitte guckt doch mal genauer bei dem einen oder anderen Affärenthread hin
E-Claire
Zitat von EmilyS__:ich als stets freundliche, hilfsbereite Büßerin
CleoK
Zitat von darkenrahl:Wer hier schreibt muss auch mit Gegenwind rechnen, denn es ist selten böse gemeint.
Worrior
Zitat von EmilyS__:@Worrior , geschenkt! Ich rechtfertige mein Handeln übrigens in keinster Weise! Schon gar nicht moralisch. Ichcweiß es war sch.. Niemand weiß das ...
Vienne
Zitat von EmilyS__:Aber mich hat er ja früher auch nicht gefragt, ob er sich beim P. selbst befriedigen darf. Das hat er gemacht das weiß ich sehr sicher. Und ich erkenne da eigentlich keinen Unterschied mehr zu meinen Vergehen
E-Claire
Zitat von Vienne:Also...ich habe keine Ahnung betreffend der Eskalation in deinem früheren Thread.